“Positiv überrascht und sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Aegeon Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   68 Klm Athens- Sounio Ave, Sounio 19500, Griechenland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Sounio
Walldorf, Deutschland
“Positiv überrascht und sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren vom 25. Mai für zwei Wochen im Aegeon Beach Hotel zu Gast (DZ/Frühstück). Die Lage des Hotels spricht schon für sich. Aber wir waren wirklich positiv überrascht über das Ambiente und den Service des Hotels.
Das Zimmer war geräumig, sauber und in einem 1a Zustand. Täglich wurde nicht nur sauber gemacht, sondern es wurden auch die Handtücher tgl. gewechselt. Was nicht unbedingt notwendig ist.
Strandtücher für die kostenlosen Liegen gab es auf Wunsch bei der Reception. Der Strand war sauber und gepflegt wie die gesamte Aussenanlage. Wir haben zwar nur 1x im Restaurant gegessen, aber die Qualität war sehr gut. Ebenso auch das Frühstück - reichhaltiges kontinetales Frühstück mit vielen lokalen Akzenten.

Kurz gesagt; wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel, bei unserem nächsten Besuch wieder präferieren.

Zimmertipp: Alle Standard Zimmer sehen auf die kleine Bucht hinaus.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Jorgo S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Kap Sounio liegt ca. 65 KM von Athen entfernt, aber man kommt sich fast wie auf einer griechischen Insel vor. Von Athen aus kann man entweder mit dem Bus fahren (Okt. 2011 € 6,30 pro Person, 2 Stunden Fahrzeit, Busse fahren stündlich) oder mit dem Taxi.

Kap Sounio ist berühmt für seinen Poseidon Tempel der wunderschön auf einem Berg liegt von dem man einen traumhaften Blick über das Meer hat.

Das Aegeon Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt zwar keinen Pool, aber das ist auch nicht notwendig, da das Hotel direkt am Strand liegt. Alle Zimmer haben Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es gibt Strandtücher und kostenlose Liegen und Schirme. Alle Zimmwer haben Balkon. Das >Frühstück war hervorragend.

Zum Flughafen dauert die Faht mit dem Taxi 40 Minuten und kostete € 65,-.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, schaefer1010!
Hergiswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Da die Entfernung zum International Airport ca. 30 Fahrminuten beträgt ist es toll die letzte Nacht "unterhalb des Poseidonstempel" (Cap Sounio) zu verbringen. Das Hotel ist knapp 4**** Standard. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich, Frühstück mittel. Für eine Nacht ok. der Strand ist schön - Weekends geniessen viele Griechen das Strandleben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, m261020!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Aegeon Beach liegt traumhaft am Fuss des Felsens am Kap Sounion, auf dem Jupiter Tempel thront - direkt am Strand. Die Lage ist sehr ruhig, sofern eine das Rauschen des Meeres nicht stört (war aber nur durch Sturm etwas zu hören). Die Zimmer sind groß und sehr gut eingerichtet, auch die badezimmer sind in sehr gutem Zustand. Insgesamt wirkt die Anlage großzügig, die Gänge und Lobby sind breit und hell. Im Untergeschoss befindet sich der Ausgang zur Strandterasse, Kinder können dort herumtoben, Tischkicker oder Billard spielen, die ganz kleinen können in einem abgetrennten Bereich spielen. Für Erwachsenen steht ein Fitnessbereich bereit.
Das restaurant mit Blck aufs Meer ist sehr schön, wir haben nicht dort gegessen. Das Frühstück war sehr schön, große und qualitativ hochwertige Auswahl.
Ohne Einschränkung zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, dbruhn!
middlengland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Eins der schönsten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Die Lage ist atemberaubend – der Blick durch das Fenster auf den abends beleuchteten Tempel des Zeus ist eindrucksvoll und tagsüber sieht man in der Bucht viele Boote. Im Hotel wurde alles mit großer Liebe zum Detail gestaltet – vom Muster der Bodenfliesen bis zur Anordnung der Gardinen und der Form der Türgriffe – jeder Gegenstand behält ein Überraschung in Sachen Farbe, Form und Struktur bereit und alle sind auffallend schön.

Es ist sehr ruhig, tadellos sauber und der kabellose Internetzugang ist kostenfrei und der Service zuvorkommend (in unserm ersten Zimmer funktionierte das kabellose Internet nicht gut, sodass wir sofort ein anderes Zimmer bekamen).

1 Danke, chrisMiddlengland!
Palm Harbor, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Es ist eigentlich nicht das Hotel, was so besonders ist, auch wenn die Angestellten spitzenklasse waren; es ist die Lage. Wenn Sie mindestens drei Tage in Athen verbringen, ist es ein gutes Domizil um Griechenland richtig kennen zu lernen. Auf der Fahrt zum Hotel (etwa eine Stunde) kann man gut das echte Griechenland und das Meer sehen. Ein tolles Hotel zum Entspannen und Genießen.

2 Danke, JobiJuJuBee!
Newport, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir kehrten von Santorini nach Athen zurück und übernachteten im Aegeon Beach Hotel, bevor wir nach Hause abreisten. Was für ein wunderschönes Fleckchen! Ich wollte schon seit Jahren mal den Poseidon-Tempel sehen und dies war die perfekte Gelegenheit. Das Hotel gefiel uns – die Zimmer sind modern und komfortabel und verfügen über gute Leselampen und einen Balkon mit Blick auf das herrliche Meer.

Wir kamen am Nachmittag an und hatten viel Zeit um den Berg hinauf zu der historischen Sehenswürdigkeit zu laufen. Wir gingen zum Abendessen in die Taverne, die zu Fuß nur ein kurzes Stück vom Hotel entfernt ist. Wir haben das Frühstück im Hotel genossen (viel Essen und eine große Auswahl), bevor wir zum Flughafen zurückkehrten und unsern Heimflug antraten.

2 Danke, Mayo Gal!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sounio.
Plaza Resort Hotel
Mare Nostrum Thalasso Hotel
Mare Nostrum Thalasso Hotel
Nr. 1 von 1 in Vravrona
Divani Apollon Palace & Thalasso

Sie waren bereits im Aegeon Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegeon Beach Hotel

Anschrift: 68 Klm Athens- Sounio Ave, Sounio 19500, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Sounio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Sounio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aegeon Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegeon Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aegeon Beach Sounio
Aegeon Beach