“Schönes Hote, etwas abseits gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Plaza Resort Hotel

Plaza Resort Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Anavyssos
Zürich
“Schönes Hote, etwas abseits gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel, direkt am Meer gelegen. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu emp-fehlen, aber Achtung, das Meer sieht man nur teilweise vom 1. Stock, wenn man ein Zimmer hat, welches an den seitlichen Enden des Hotels liegt. Die Zimmer in der Mitte schauen fast alle auf die Baumkronen. Besser sind sicherlich die Zimmer im 2. bzw. 3. Stock. Sicherlich nicht zu empfehlen sind die Gartenzimmer, die nicht auf den Garten schauen, sondern auf den Hotelparkplatz. Direkt hinter dem Parkplatz verläuft eine 4spurige Strasse mit entspre-chender Geräuschkulisse.
Die Zimmer mit Meerblick sind sehr grosszügig und haben eine grosse Terrasse bzw. einen Balkon. Telefone, Fernseher mit Multimedia-PC, Safe, Minibar etc. sind vorhanden. Das Frühstück mit frischen Säften und viel Obst ist völlig in Ordnung, wenn auch die Eierspeisen leicht im Fett schwimmen. Einzig der Kaffee verdient nicht wirklich diese Bezeichnung. Das Abendbuffet war dann leider nur halbwarmer Durchschnitt, als magere alternative gibt es in der Nähe ein paar Restaurants, die aber auch nur unwesentlich besser sind. Der Pool ist sehr schön, das Hotel liegt sicherlich am schönsten Strandabschnitt, aber ob die Liegen für alle Hotelgäste reichen, wage ich gerade im Sommer zu bezweifeln. Die übrige Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. In diesem Hotel lohnt sich sicherlich ein Mietwagen (kostenlos parken auf oben beschriebenen Hotelparkplatz). Zum Poseidon-Tempel geht es entlang einer sehr schönen Küstenstrasse in 20min. In Athen ist man in 55-70min entlang der Küstenstrasse, je nach Verkehrsaufkommen. Schneller geht es via Flughafen, aber Ach-tung die Strasse von Athen zum Flughafen ist mautpflichtig (2,80€ - keine Kreditkarten). Eine öffentliche Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Die Anreise vom Flughafen ist, wenn nicht pauschal gebucht, nur mit dem Taxi oder Mietwagen möglich, wobei die Taxikosten sich auf ca. 50€/Weg belaufen sollen. WLAN war zum Zeitpunkt des Aufenthaltes kostenlos im ganzen Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, gallus001!

Kilchberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2008

Grosse, gut ausgestattete Zimmer mit perfekter Aussicht aufs Meer. Insgesamt hervorragende Anlage mit schönen und sauberem Strand dierekt vor dem Hotel. Essen hervorragend zu vernünftigen Preisen. Sehr freundliche Staff

• Aufenthalt September 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hiffhoff!
Aliso Viejo, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2006

Unsere Familie (Ehemann und zwei Söhne) bereiste im April 2005 Griechenland und die Türkei. Unser Aufenthalt im Plaza Resort Hotel war sehr angenehm und der Service war erstklassig. Vom Einchecken hin über das Personal im Speisesaal bis hin zum Barkeeper in der Lounge.

Die Lobby war mit modernen Möbeln ausgestattet, das sah sehr ordentlich aus. Die Zimmer waren modern und alles im Zimmer war sauber, die Gänge waren ruhig. Das Badezimmer war großartig und bot jede Menge Platz, Dekor war modern und es war sehr sauber.

Das Frühstücksbuffet war im Zimmerpreis inbegriffen und es war sehr, sehr lecker. Wir haben normalerweile unser Abendessen in der Lounge zu uns genommen oder sind die 50 Minuten nach 'Gryfidda' gefahren, dort befanden sich viele Restaurants und Geschäfte.

Das Hotel liegt am Strand von Anavysson, dort gibt es eine recht gute Aussicht. Das Hotel hat einen sagenhaften unendlichen Pool direkt am Strand. Wir haben uns nicht viel um die Gegend um das Hotel herum geschert (im Radius von ca. 15km um das Hotel herum), die Straßengräben waren mit Müll und verlassenen Fahrzeugen übersäht und viele streuende Hunde zogen durch die Straßen, die Straßen waren auch nicht sehr gut ausgeschildert (wir haben uns wegen der mangelnden Straßenschilder auf dem Weg zum Flughafen wiederholt verfahren).

Unserer Meinung nach war das Plaza Resort Hotel ein wunderschönes Hotel inmitten eines Dritte Welt Landes. Einzige negative Sache am Hotel selbst sind die nächtlichen Stromausfälle. An einem Abend fiel der Strom mehrfach in Folge aus und es schien keinen Generator für die Notbeleuchtung zu geben. Wir sassen zusammen mit anderen Gästen im Licht der Kerzen und Feuerzeuge in der Lounge.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich ein Auto mieten weil man das Hotel nur mit dem Bus erreichen kann.

10 Danke, Mamaamiro!
Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2005

Wir verbrachten anläßlich einer wichtigen Familenfeier vier Tage im Plaza Resort Hotel. Das Hotel ist von den überfüllten Stränden von Attika entfernt, es liegt in Anavyssos. Es scheint das einzige Hotel in der Umgebung zu sein. Man kann das örtliche Nachtleben ohne den ganzen Touristenrummel erleben. Es liegt an der Spitze des wunderbaren, blauen Golfes, verfügt über einen guten Privatstrand und man überblickt die Berghänge auf der anderen Seite des Golfes.

Das Hauptrestaurant des Hotels bringt eine interessante Speisefolge auf den Tisch, alles sehr lecker und gut serviert. Der Oberkellner sprich sehr gutes Englisch.

Es gibt zwei verschiedene Zimmertypen: standard und exlusive. Die Standard Zimmer sind kleiner als die Exclusive Zimmer. Ich kann nur ein Zimmer mit Meerblick empfehlen weil die Aussicht einfach perfekt ist. In allen Zimmern gibt es eine schnelle und kabellose Internetverbindung, es gibt eine Computer/Fernseher Kombo, der Fernseher bietet viele Fernsehsender. Im Zimmer gibt es kein Bügeleisen und man kann sich auch keinen Kaffee oder Tee zubereiten. Auf Anfrage kann man am Empfang ein Bügeleisen bekommen.

Wir hatten im Vorfeld ein kleines Konferenzzimmer reserviert. Dann gab es ein Missverständnis. Wir bekamen ein normales Hotelzimmer, nur ohne Möbel. Keine Dekoration, keine anständigen Tische und keine Lampen. Wir mussten uns bei der Ankunft um jedes Detail selbst kümmern. Das Personal half uns dabei sehr aus und die Hotelleitung kümmerte sich auch darum und so war nach einer Stunde alles zu unserer Zurfriedenheit gelöst.

Wir mussten unsere eigenen Blumen bestellen (sehr teuer). Das Personal war immer und überall sehr hilfsbereit und alle am Empfang sprachen Englisch. An einem Tag stand uns der Sinn nach Mittagessen und so zeigte uns ein Einheimischer, den wir auf der Straße getroffen hatten, das Restaurant Anna. Das war eine urige, griechische Erfahrung, das kann ich nur sehr empfehlen.

Essen Sie nicht in diesem Fischrestaurants am Hafen. Das Essen dort ist nicht gut und es ist zu teuer. War das Sightseeing angeht, wir nahmen uns Taxen, das war okay, ein Mietwagen wäre aber besser gewesen.

19 Danke, RACA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anavyssos.
Aegeon Beach Hotel
Nr. 6 von 7 in Vouliagmeni
Mare Nostrum Thalasso Hotel
Mare Nostrum Thalasso Hotel
Nr. 1 von 1 in Vravrona

Sie waren bereits im Plaza Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Resort Hotel

Unternehmen: Plaza Resort Hotel
Anschrift: 52nd km Athens - Souniou Ave. | Anavyssos Beach, Anavyssos 190 13, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Anavyssos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Anavyssos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Resort Hotel Anavyssos, Griechenland - East Attica
Plaza Hotel Anavyssos