“Lassen Sie das Frühstück sausen!”

BEST WESTERN Rose Garden Inn & Suites
BEST WESTERN Rose Garden Inn & Suites
Nr. 9 von 42 Hotels in McAllen
el paso
“Lassen Sie das Frühstück sausen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2006

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Praktische Lage und freundliches Personal. Meiden Sie aber das Frühstück. Es gab kalte Rühreier, halbgare Bohnen (wie kann man nur „Refritos“ verhunzen), harte Tortillas, harten Kuchen und kalte Pancakes. Wahrscheinlich bekommt man, was man bezahlt! Abgesehen vom schrecklichen Frühstück, die Unterkünfte waren großartig! Gehen Sie nur woanders frühstücken!! Die Zimmermädchen waren sehr nett und zuvorkommend. Wir würden wieder hier absteigen. Sehr anständiger Preis, nur das Frühstück sollten Sie meiden.

Danke, hellpaso!

Mexico
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2006

Ich war über ein Wochenende im Best Western Rose Garden und es war eine sehr schöne Erfahrung. Das Hotel hat eine großartige Lage, man kann zu den Einkaufszentren und den Restaurants zu Fuß laufen. Ich musste mir keine Sorgen machen, einen Parkplatz zu finden, denn wir ließen das Hotel einfach beim Hotel stehen und sind dann zu Fuß losgezogen...Es gibt dort ein sehr leckeres Tex-Mex-Frühstück. Das Hotel scheint sehr populär zu sein, denn wir mussten Schlange stehen, um in die Lounge zu kommen und auch am Pool war es immer sehr voll. Ich würde hier aber trotzdem wieder absteigen.

2 Danke, Enriquien!
Nr. 22 von 42 in McAllen
DoubleTree Suites by Hilton Hotel McAllen
Hawthorn Suites by Wyndham McAllen
Smart iStay Hotel in McAllen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Rose Garden Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Rose Garden Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Rose Garden Inn & Suites
Anschrift: 300 E Expressway 83, McAllen, TX 78503
Lage: USA > Texas > McAllen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in McAllen
Nr. 2 der Familienhotels in McAllen
Nr. 5 der Businesshotels in McAllen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Rose Garden Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Agoda, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Rose Garden Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Rose Garden Inn And Suites
Best Western Rose Garden Hotel Mcallen