“Motel statt Hotel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Gage Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marathon suchen?
Gage Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Marathon
Gärtringen
“Motel statt Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Service gesehen ein Motel. Kein Früstück, Restaurant nebenan, Reception unfreundlich. Die Zimmer im Seitengebäude sind von der Ausstattung ungewöhnlich aber Interessant eingerichtet. Der Preis des Doppelzimmer mit 248 $ pro Nacht aber völlig überzogen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Peter K!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist einfach Texas!! und man sollte den Weg dorthin unbedingt miteinplanen. The Gage, im rustikalen Cowboy-Stil, mit allem Komfort, wie Elektronik, etc. etc. ist urgemütlich, die Zimmer etwas dunkel, aber passend zum Stil. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen und die White Buffalo Bar hat die besten "Margaritas", die wir je hatten. Wir würden jederzeit wieder dieses Haus nutzen, Preis:Leistung fanden wir in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Helene R!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel ist tatsächlich so urig wie es beworben wird. Schöne Außenanlagen und Swimmingpool. Allerdings sind die Zimmer sehr klein und dunkel. Besonders gestört hat uns, dass der Staub fingerdick auf dem Decken-Ventilator lag. Bis zum Big Bend Nationalpark ist es ein Stück zu fahren. Wir fanden das Hotel ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass es nicht einmal einen Fernseher gab. Allerdings gibt es in der Gegend auch nicht gerade viel Hotels. Der Frühstücksraum war sehenswert, das Frühstück allerdings sehr einfach.
Man bekommt eine Ahnung, wie es sich im Wilden Westen so gelebt hat.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, unterwegs123!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Während unserer Texas-Rundreise sind wir hier spontan eine Nacht abgestiegen. das Hotel is in eine alte Ranch integriert. Es gibt Hotelzimmer im Haupthaus sowie in den alten Stallungen, wo wir untergebracht waren. Alle Gebäude sind aus gelbem Sandstein. Die Einrichtung ist im rustikalen Comboy-Stil, trotzdem aber mit luxuriösem Touch. Die Atmosphäre ist phantastisch, man fühlt sich ein bißchen in den Wilden Westen zurückversetzt. Mitten durch den Ort Marathon führt die Bahnstrecke, wo immer wieder kilometerlange Güterzüge durchbrausen. Auf der anderen Seite der Bahn hat das Hotel einen Wüstengarten angelegt, den man für Empfänge mieten kann, der den Gästen aber auch einfach zum Schlendern zur Verfügung steht. Abends kann man entspannt in einem der Innenhöfe sitzen, einen Drink genießen und den sternklaren Wüstenhimmel geniessen, bevor man völlig entspannt in sein Bett fällt. Einfach traumhaft!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Galadriel32!
Schwerin
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2010

Das einzig Negative, das wir an diesem Hotel finden konnten, ist der Weg zum Eingang des Big Bend Nationalparks. Der ist doch etwas lang. Das nimmt man aber für diese Hotel gerne in Kauf. Tolles Design, alles im Western Style. In allen Zimmern gibt es WLan. Der Pool ist empfehlenswert, vor allem nach einem Tag in der Wüste. Die Zimmer sind gut eingerichtet, der bereitgestellte Kaffee schmeckt. Wir hatten leider keinen Kühlschrank. Empfehlenswert sind die Zimmer im Anbau. Da kann man schön vor der Tür sitzen und mit den Nachbarn plaudern. Es gibt Frühstück, an einem großen Tisch. Auch sehr kommunikativ. Zum Dinner waren wir einmal im hoteleigenen Restaurant. Das schmeckt zwar ausgezeichnet, ist aber sehr teuer. Wir können das Oasis Cafe, ein paar Häuser weiter, empfehlen. Rubens macht einen guten Burger.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, romynomy!
Texas Hill Country
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

aber wünschte nur, ich wäre nicht im Juni da gewesen! Ein richtig heißer Juni! Zu jeder anderen Jahreszeit wäre es bestimmt perfekt gewesen, aber draußen herrschten Temperaturen von fast 40°C!. Das Zimmer war klein, aber der Stil gefiel mir. Das Bett war gut, aber schlief nur langsam ein, denn die einzige Art von Klimatisierung war ein Oberlicht... ja, ein Oberlicht!... im Flur. Durch ein offenes Fenster kam irgendwann kühlere Luft herein, sodass es schließlich noch ganz angenehm wurde und am Morgen war die Temperatur draußen perfekt. Das Hotel ist ganz im West-Texas-Stil eingerichtet, das Personal ist freundlich, das Essen war gut... Es gab Lachs und Ente... Ja, wirklich, Lachs und Ente! Der Pool und die Außenanlage sind beschaulich und sehr schön, es ist ruhig... kein Fernseher oder Telefon, jede Ecke schreit geradezu danach, fotografiert zu werden. Und wenn man an der Straße entlangwandert, stößt man auf einige malerische Kirchen und weitere Motive für die Kamera. Die 3 oder 4 Häuserblöcke im Zentrum von Marathon sind charmant, amüsant, freundlich und erstaunlich nobel. Hinweis: Ich wollte eine richtige Hotelunterkunft; nächstes Mal probiere ich vielleicht ein Casita aus.

Danke, MKGH!

Sie waren bereits im Gage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gage Hotel

Unternehmen: Gage Hotel
Anschrift: 102 W Highway 90, Marathon, TX 79842
Lage: USA > Texas > Marathon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Marathon
Gage Hotel Marathon, Texas