“Super toll und abwechslungsreich!!”
Bewertung zu Adventure Kingdom

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
germany
119 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Super toll und abwechslungsreich!!”
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das war eines unserer Highlights unserer USA Reise. Wir fanden es nur schade, dass wir nicht mehr Zeit dafür eingeplant hatten. Das ist nicht nur ein toller, gepflegter Abentuer-Minigolf-Platz, man kann auch auf einem kleinen Teich Tretboot fahren. Dafür gibt es 2 Schwanentretboote. Ganz irre sind die Bumper Cars. Das sind unsere Autoscooter "aufgepumpt". Das macht so viel Spass. Ausserdem hat er eine schöne Wiese und Picknick Tische. Es ist ein Netz aufgespannt und man kann Ball spielen. Es sind auch noch viele andere Spiele zum Ausleihen da. Was wir toll fanden, war Hufeisenwerfen. Er hat es uns erklärt und es war super!!

3 Danke, gaenzebluemchen!