“Hotel direkt an einem mehrspurigen Freeway”

Days Inn Lubbock- Texas Tech University- 4th Street
Nr. 54 von 68 Hotels in Lubbock
Augsburg
Beitragender der Stufe 6
“Hotel direkt an einem mehrspurigen Freeway”
Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am mehrspurigen Marsha Sharp Freeway, entsprechend laut ist es auch dort. Unser Zimmer lag leider auch direkt diesem Freeway zugewandt. Die Zimmer sind recht klein aber sauber. Das Hotel hat einen Pool, der allerdings schon für die Wintersaison geschlossen war. Morgens wird in der Lobby Frühstück angeboten: es gab unter anderem Bagels, Cereals (aber leider keine Milch, die war aus), Toast, Marmeladen, Kaffee und Tee. Wenn man zur Texas Tech University möchte, ist das Hotel ideal gelegen. Aufgrund der lauten Lage direkt am Freeway würden wir nicht noch einmal dort übernachten, obwohl wir insgesamt zufrieden mit unserem Aufenthalt waren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, FernreisendeAugsburg!

Augsburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. November 2010

Das Days Inn Lubbock liegt in der Nähe der Texas Tech direkt an einem Freeway. Es ist dort sehr laut, da die Zimmer auch schlecht isoliert sind. Wenn man dort übernachten will, sollte man unbedingt ein Zimmer reservieren, dass vom Freeway abgewandt ist. Allerdings war bei Ankunft leider kein solches Zimmer mehr für uns zu haben, so dass es nachts doch arg laut war. Ansonsten sind die Zimmer sauber und es gibt gratis Frühstück und Parken. Einen Pool gibt es auch, der war aber Ende Oktober schon geschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Studio 6 Lubbock Medical Center
Comfort Suites University
Comfort Suites University
Nr. 25 von 68 in Lubbock

Sie waren bereits im Days Inn Lubbock- Texas Tech University- 4th Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Lubbock- Texas Tech University- 4th Street

Unternehmen: Days Inn Lubbock- Texas Tech University- 4th Street
Anschrift: 2401 Marsha Sharp Fwy, 4th & University, Lubbock, TX 79415-3523
Lage: USA > Texas > Lubbock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 68 Hotels in Lubbock
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 73€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Lubbock- Texas Tech University- 4th Street 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Lubbock- Texas Tech University- 4th Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Lubbock- Texas Tech University- 4th Street
Lubbock-Days Inn Texas Tech University Hotel Lubbock