“Sehr schön, aber nervige Gäste und keinen hat es so richtig interessiert” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Super 8 Lubbock TX

Super 8 Lubbock TX
Nr. 33 von 64 Hotels in Lubbock
clovis,n.m
“Sehr schön, aber nervige Gäste und keinen hat es so richtig interessiert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2008

Mit dem Hotel selbst hatten wir keine Probleme. Es war sehr schön und uns hat der Whirlpool im Zimmer gefallen!! Nur die Gäste über uns waren sehr nervig und haben die ganze Nacht über uns unglaublichen Krach gemacht. Wir riefen bei der Rezeption an, die schien das aber wohl nicht so richtig interessiert zu haben, denn die oben haben weiter einen Megakrach gemacht!! Als sie endlich ruhig waren, mussten wir schon aufstehen! Wir werden wohl nicht noch einmal dort übernachten!

Danke, stefanie_david!

Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2007

Ich hatte die positiven Kritiken über das Super 8 in Lubbock hier auf TA gelesen. Wir sind auf einem Trip auch durch Lubbock gekommen und haben hier eine Nacht verbracht. Es ist ein recht neues Gebäude, zwei Stockwerke mit Korridoren im Gebäude, Fahrstuhl, wunderschöne Granitflächen im Bad, fabelhafte Betten, sehr schön eingerichtet.
Es war ein ganzes Stück schöner als die altmodischen Super 8 Motels. Und der Preis war auch großartig!
Sie servierten dort im schönen Essbereich auch ein üppiges Continental Breakfast.
Wir hatten eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, dazu einen Schreibtisch und einen Bürostuhl, Geschäftsreisende können dort auch schön und komfortabel arbeiten.

Danke, Jane2travel!
Hill AFB Utah
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Meine Frau und ich reisten durch Texas und entschieden uns, in Lubbock einen Zwischenstopp zu machen. Wir buchten über Hotwire und bekamen ein Zimmer im Super 8. Was für eine Überraschung! Es war das bisher schönste Super 8. Wir zahlten 79 Dollar für die Übernachtung und es war das Geld wert. Das Zimmer war mit Marmor ausgestattet und die Möbel schienen alle qualitativ sehr gut zu sein. Das Bett war superkomfortabel. Wenn wir wieder eine solche Reise machen, werden wir definitiv wieder dort übernachten. Das Continental Breakfast war auch gut. Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

Danke, TRAVLrR12!
La Feria, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Ich war für eine Woche im Super 8. Ich bin beim Thema Sauberkeit sehr pingelig und ich muss zugeben, dass dieses Hotel sehr sauber war. Das Personal dort war sehr freundlich und höflich. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen und der Preis ist nicht zu schlagen.
Mit dem Service sehr zufrieden.
Erica

Danke, garciaerical!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Ich wusste nicht so recht, ob ich ein Super 8 Motel buchen soll oder nicht, aber nach dem Lesen der Kritiken hier und weil es ein neues Hotel ist, entschied ich, dass wir die eine Nacht in Lubbock hier verbringen werden.
Es war sehr schön und sauber, sehr komfortabel und ruhig Es gab ein Continental Breakfast, was für uns vier ausreichend war. Die Angestellte im Frühstücksraum war supernett!
Ich weiß nicht, um was für eine Gegend es sich dort handelte, es sah wie ein Industriegebiet aus. Es wurde dort viel gebaut und es schien, als wenn dort auch viele Bauarbeiter übernachtet haben. Es gab keinerlei Probleme, nur einige der Arbeiter haben in den Korridoren mit ihrem Handy telefoniert, ich glaube aber, dass sie früh zu Bett gegangen sind und dann auch früh das Hotel wieder verlassen haben.

Danke, BCSMom!
Austin, TX
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Wir waren diese Woche für eine Nacht dort, als wir unseren Sohn zur Texas Tech brachten. Ich war vorher noch nie in einem Super 8 gewesen, entschied mich aber für es wegen der guten Kritiken auf TripAdvisor. Es sieht noch recht neu aus und ist vom Highway gut zu erreichen. Freundliches Personal beim Einchecken, sehr sauberes Zimmer, schöne Größe und ein Bad mit Marmorausstattung. Das Bett war großartig. Wir haben für ein King-Zimmer 59 Dollar bezahlt. Es war so viel günstiger als andere Hotels dort. Wir werden dort auch beim nächsten Besuch übernachten. Es war ein schöner Aufenthalt.

Danke, Treetops2!
Arlington, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Mein Freund hatte geschäftlich in Lubbock zu tun und so entschied ich mich, dass Wochenende mit ihm zu verbringen. Ich war von allem an diesem Hotel begeistert. Es war sehr schön. Die architektonischen Details erinnerten mich an eine schöne Spa. Wir hatten eine Jacuzzi-Suite und einen exzellenten Preis bekommen. Das Bad war wunderschön in Marmor eingerichtet. Wir waren direkt neben dem beheizten Hallenbad untergebracht, das sehr sauber war und das Wasser hatte auch genau die richtige Temperatur. Die Hot Tub war auch super. Das Frühstück war erstklassig, vor allem die Waffeln in Form des Staates Texas. Ich würde nach Lubbock nur wegen des Super 8 zurückkehren, es hat der Kette alle Ehre gemacht. Sehr empfehlenswert.

Danke, seabirdfeeder!
WoodSpring Suites Lubbock South
Econo Lodge I-27
Econo Lodge I-27
Nr. 37 von 64 in Lubbock

Sie waren bereits im Super 8 Lubbock TX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Lubbock TX

Unternehmen: Super 8 Lubbock TX
Anschrift: 6510 Interstate 27, I-27 @ Hwy 84, Lubbock, TX 79404-5700
Lage: USA > Texas > Lubbock
Nr. 33 von 64 Hotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Lubbock TX 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Lubbock TX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Lubbock TX Texas
Super 8 Lubbock Hotel Lubbock