“Solide Übernachtung” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“Solide Übernachtung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Ich habe eine Nacht im Best Western auf einer Rundtour durch Texas verbracht. Das Hotel liegt direkt am Freeway, der Lärm ist aber nicht übermäßig laut. Parken war reichlich vorhanden und der Check-in ok. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Downtown ist in ca. 10 min. mit dem Auto zu erreichen. Ich würde heir wieder übernachten, falls es mich nochmal nach Lubbock verschlägt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, babdr80!

N/A
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Wir legten auf einer Rundtour auch einen Zwischenstop in Lubbock ein, die Stadt lohnt sich aber nicht wirklich. Das Hotel jedoch war völlig in Ordnung, wir hatten sogar einen Whirlpool im Zimmer!
Frühstück war inclusive und ausreichend. Ein- und Auschecken war auch problemlos, ansonsten haben wir keinen großen Service in Anspruch genommen. Wir blieben auch nur 1 Nacht.

Das Hotel liegt, neben vielen anderen, direkt am Interstate. Wir haben hiervon aber nichts gehört. Parken ist umsonst.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, turbokat_us!
Seattle
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2007

Das Hotel war laut. Ich bin am Morgen aufgewacht, weil ich im Zimmer nebenan das Wasser habe laufen hören. Man konnte auch hören, wenn Leute die Türen auf- oder zugemacht haben. Um die Wanne herum war Schimmel zu sehen und der Duschvorhang war dreckig.

1 Danke, SeattleElfie!
Freeport, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Ich war mit meiner Großmutter in diesem Jahr jetzt schon das zweite Mal im Best Western Windsor Inn in Lubbock. Wir waren für drei Nächte da und zahlten 217 Dollar, der Preis war nur im Internet zu bekommen.
Unser Doppelbett war schön eingerichtet, die Betten waren etwas hart, aber komfortabel. Das Bad hatte für ein durchschnittlich großes Hotel eine ganz ordentliche Größe. Es war mit einer Wannen/Duschkombination ausgestattet, hatte aber nur ein Waschbecken. An der Wand hing auch ein Fön. Das Zimmer war mit einem kleinen Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet.
Das Continental Breakfast war nicht sehr üppig, die Auswahl war aber gut: Bagels, Donuts, Toast, Muffins, Müsli, kalte Cerealien, Milch, Orangensaft, Apfelsaft, Tee, Kaffee, Biscuits, Gravy und man konnte sich auch Waffeln machen, was ja Kinder und Erwachsene gleichermaßen mögen. Der Essbereich war klein, aber wenn man zur richtigen Zeit kam, dann war es ganz nett.
Wir waren weder im Pool noch im Fitnessraum, sie sahen aber ganz nett aus.
Der Service war ganz gut. Das Personal hat netterweise unseren Wunsch nach einem Zimmer im Erdgeschoss erfüllt. Es gab dort aber offensichtlich nicht genug Personal, denn ein Angestellter musste dort die Rezeption besetzen, Anfragen der Gäste entgegennehmen und den Essbereich sauber halten und mit Speisen versorgen.
Insgesamt eine wundervolle Unterkunft und auch recht einfach zu finden und in der Nähe gibt es auch Restaurants.

1 Danke, amane_mizu!
Quality Inn & Suites
Nr. 2 von 64 in Lubbock
Red Roof Inn & Conference Center Lubbock
Hawthorn Suites by Wyndham Lubbock

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Lubbock Windsor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Lubbock Windsor Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Lubbock Windsor Inn
Anschrift: 5410 Interstate 27, Lubbock, TX 79404-4500
Lage: USA > Texas > Lubbock
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lubbock
Nr. 7 der Romantikhotels in Lubbock
Nr. 11 der Businesshotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Lubbock Windsor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Lubbock Windsor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Lubbock Windsor Inn Texas
Best Western Lubbock Windsor Hotel Lubbock