“Großartiger Aufenthalt im Comfort Inn” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Inn & Suites

Comfort Inn & Suites
Nr. 45 von 63 Hotels in Lubbock
keller
“Großartiger Aufenthalt im Comfort Inn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Ich reise oft nach Lubbock und habe schon viele Male im Comfort Inn übernachtet. Jeder meiner Aufenthalte dort war positiv. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und die Lage ist praktisch. Ich kann das Hotel ohne Bedenken empfehlen.

Danke, jljmyers!

New Mexico
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Ich fand das Hotel sehr sauber und modern. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich fand die Lobby super. War den Preis wert und ich freue mich schon auf die nächste Übernachtung dort, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin.

Danke, Sandy J!
Abilene
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Ich bin regelmäßig in diesem Hotel, wenn ich auf Geschäftsreisen bin. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und wenn es mal ein Problem gibt, dann kümmert es sich sofort darum. Der Preis ist bezahlbar und die Zimmer sind immer sauber gewesen. Es ist nicht luxuriös, aber wenn man ein sauberes und bezahlbares Hotel sucht, dann ist es großartig.

Danke, hlh698!
Econo Lodge I-27
Nr. 38 von 63 in Lubbock
Americas Best Value Inn-Lubbock East
Holiday Inn Express Lubbock South

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Unternehmen: Comfort Inn & Suites
Anschrift: 5828 Interstate 27, Lubbock, TX 79404-5100
Lage: USA > Texas > Lubbock
Nr. 45 von 63 Hotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Lubbock, Texas
Comfort Hotel Lubbock