“Empfohlen”

San Antonio, TX
Beitragender der Stufe 1
“Empfohlen”
Bewertet am 25. September 2007

Schöne Lobby, sauberes, geräumiges Zimmer. Gutes Frühstück – ein Büfett mit Omelettes auf Wunsch und perfekten, fluffigen Pancakes. Das Bett war für unseren Geschmack zu weich, für andere ist es vielleicht perfekt. Man konnte aus anderen Zimmer Geräusche aus dem Bad hören. Keine Steckdosen in Toilette/Duschzimmer. Kühlschrank, Mikrowelle und zwei Fernseher. Wäre meine erste Wahl in Lubbock.

3 Danke, sz99!

San Antonio
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. August 2007

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern im Alter von 5 und 7 Jahren und wir waren schon viele Male in diesem Embassy Suites. Es ist mit Abstand die beste Option in Lubbock. Die Zimmer waren bisher immer schön ausgestattet und sauber, sie sind vor drei oder vier Jahren auch neu gemacht worden und wirklich sehr schön. Die Betten sind komfortabel und die Einrichtungen dort geben dem ganzen ein sehr schönes Ambiente.
Unsere Kinder sind vom Hotel begeistert und freuen sich schon auf den nächsten Aufenthalt dort, wenn wir dort auf dem Weg nach New Mexico einen Zwischenstopp machen werden.
Der Service ist exzellent. Die Zimmermädchen machen gute Arbeit und das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Gratis-Frühstück ist das beste, was ich in einem Hotel bisher hatte. Es gibt für die vielen Gäste immer genug zu essen. Wenn man sich etwas bestellt, z.B. Omelettes, dann muss man ein wenig warten, aber die Qualität ist exzellent. Das Frühstücksbüfett ist sehr üppig, es gibt Eier, Würstchen, Pancakes, frisches Obst, Cerealien, Donuts, Muffins usw.
An einigen Abenden gibt es im Hotel auch eine Happy Hour, wo ein leichtes Abendessen serviert wird, das auch exzellent ist und schon fast eine ganze Mahlzeit darstellt.

4 Danke, raoulduke101!
Overton Hotel and Conference Center
Holiday Inn Express Hotel & Suites Lubbock West
Home2 Suites by Hilton Lubbock
Hawthorn Suites by Wyndham Lubbock

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Lubbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Lubbock

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Lubbock
Anschrift: 5215 S Loop 289, Lubbock, TX 79424-1393
Lage: USA > Texas > Lubbock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lubbock
Nr. 4 der Businesshotels in Lubbock
Nr. 5 der Familienhotels in Lubbock
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 255€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Lubbock 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Lubbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Lubbock Texas
Embassy Suites Lubbock Hotel Lubbock