“Hotel hat mir sehr gut gefallen - nicht so wie von anderen Schreibern beschrieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Lubbock

Homewood Suites by Hilton Lubbock
Nr. 11 von 63 Hotels in Lubbock
Beaverton, Oregon
“Hotel hat mir sehr gut gefallen – nicht so wie von anderen Schreibern beschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Die Renovierungsarbeiten in diesem Hotel sollten Mitte Februar zu Ende gebracht worden sein, sie hatten im Lobbybereich und auf einer der Etagen noch ein paar kleinere Sachen zu machen.
Ich war in einem der neu renovierten Zimmer untergebracht und es war einfach nur schön, sehr elegant und modern, sehr farbenfroh, wie in einem Boutiquehotel. Sehr komfortables Bett und fast alles dort, von der Einrichtung bis zur Küche und dem Bad, sah brandneu aus. Ich habe von den Arbeiten nichts mitbekommen und auch wenn das Hotel direkt neben der Autobahn Loop 289 liegt, war es im Zimmer sehr ruhig.
Das Personal, vor allem der junge Mann, der am Nachmittag/Abend die Rezeption besetzte (ich kann mich leider nicht mehr an seinen Namen erinnern), war wundervoll. Er hat mir ausführliche Infos über die Renovierungsarbeiten gegeben, hat mich gefragt, welche Etage und welches Zimmer ich wünschte und mich auch mit vielen Infos über das Hotel und die Gegend versorgt.
Das Frühstück und der Abendempfang waren wie üblich in einem Homewood gut.
Beim nächsten Trip nach Lubbock werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, hotelreviewer333!

Fullerton, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise für drei Nächte in diesem Hotel und mein erster Eindruck vom Hotel war, dass es ein wenigheruntergekommen und verbesserungswürdig war. Außen haben sie das Hotel renoviert. Ich habe hinten geparkt und bin dann durch den Korridor gegangen und auf dem Weg zum Fahrstuhl habe ich drei tote Kakerlaken gesehen. Das war nur im Erdgeschoss. Ich bin dann auf mein Zimmer und es war okay, eine normale Homewood Suite. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, werde ich mir wohl ein anderes Hotel suchen. Die Preise waren okay (zwischen 89 und 109 Dollar). Es liegt neben einem Chucky Cheese. Frühstück und Manager-Empfang waren okay.

Danke, Leilani07!
Hawthorn Suites by Wyndham Lubbock
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 2 von 63 in Lubbock

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Lubbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Lubbock

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Lubbock
Anschrift: 5320 W Loop 289, Lubbock, TX 79424-1142
Lage: USA > Texas > Lubbock
Nr. 4 der Familienhotels in Lubbock
Nr. 6 der Businesshotels in Lubbock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Lubbock 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Hilton Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Lubbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Lubbock Texas
Homewood Suites By Hilton Lubbock Hotel Lubbock