“Großartige Unterkunft in Lubbock”

Staybridge Suites Lubbock
Nr. 33 von 68 Hotels in Lubbock
Texas
Beitragender der Stufe 6
“Großartige Unterkunft in Lubbock”
Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich war hier auf einer Geschäftsreise für eine Nacht. Die von mir gebuchte Suite war in Wirklichkeit ein studioähnliches Zimmer, für mich alleine aber ausreichend. Das Personal war gut, genauso wie die Getränke und Snacks am Abend. Das Frühstück war großartig, die Auswahl groß. Es gab Wireless Lan und das funktionierte auch prima. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem südlichen Teil des Tech-Unigeländes und nahe Restaurants. Eine großartige Option in Lubbock.

Danke, toomuchtravel!

Atyrau, Kasachstan
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. August 2007

Ich war nach dem Lesen der negativen Kritiken etwas nervös, hier ein Zimmer zu buchen, aber zwischen der Buchung und dem Aufenthalt bekam es einen neuen Namen und es wurde auch renoviert. Ich habe nichts auszusetzen. Wir waren dort, weil unsere Tochter dort gerade mit dem Studium an der Texas Tech anfing und die Lage ist nicht zu schlagen! Der Teppich und die Tapete schienen neu zu sein. Das Bad war neu gemacht und das Bett und die Bettwäsche waren neu. Das Frühstück war gut. Auszusetzen habe ich lediglich, dass der Pool und der Whirlpool abgenutzt aussahen, sie waren aber noch in einem guten Zustand.

1 Danke, brownq8!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lubbock angesehen:
Hawthorn Suites by Wyndham Lubbock
Courtyard Lubbock Downtown/University Area
Country Inn & Suites By Carlson, Lubbock
Home2 Suites by Hilton Lubbock
Overton Hotel and Conference Center
La Quinta Inn & Suites Lubbock West Medical Center

Sie waren bereits im Staybridge Suites Lubbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Lubbock

Unternehmen: Staybridge Suites Lubbock
Anschrift: 2515 19th St, Lubbock, TX 79410-1501 (ehemals Hawthorn Suites)
Lage: USA > Texas > Lubbock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 68 Hotels in Lubbock
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 161€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Lubbock 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Lubbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Lubbock Texas
Staybridge Suites Lubbock Hotel Lubbock