Courtyard Lubbock
134 $*
Hyatt.com
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn & Suites(Lubbock)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
101 $*
125 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Studio 6 Lubbock TX(Lubbock)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
239 $*
137 $*
OvertonHotel.com
  • Kostenlose Parkplätze
Arbor Inn and Suites(Lubbock)
123 $*
120 $*
Bewertet 4. Januar 2008

Ich war hier auf einer Geschäftsreise nach Lubbock, Texas. Es hat die gesamte Standardausstattung eines normalen Courtyard Hotels. Nichts Besonderes.

Danke, Fortwood!
Bewertet 16. November 2007

Wir waren während eines Football-Wochenendes in Lubbock in diesem Courtyard. Das Hotel war sauber, das Frühstücksbüfett großartig und das Bett super! Der „Specical-Event“-Preis war etwas hoch, das Personal war aber freundlich und hilfsbereit. Es gab dort auch einen kleinen Laden, wo man Snacks und Getränke kaufen konnte. Neben dem Hotel liegen bestimmt noch drei andere Hotels und auf dem Parkplatz noch ein paar Restaurants: IHOP, Jason's Deli usw.

Danke, katiey424!
Bewertet 5. November 2007

Ich war zweimal in diesem Jahr im Courtyard. Komfortable Betten und Kopfkissen, sauberes Zimmer und Badezimmer, schnelles Einchecken.
Zwei Queen-Betten anstelle von normal großen Betten - ein Pluspunkt.
Wir kamen sehr spät an und sie hielten das Zimmer für uns reserviert, obwohl das Hotel voll war.
Auszusetzen gab es nur etwas am Waschbereich. Dort hatte nur eine Person Platz, aber wenigstens war das Waschbecken außerhalb des Badezimmers angebracht. Es war daher ein wenig problematisch als sich drei Personen fertig machen wollten, für Geschäftsreisende ist es allerdings ideal.
Das Hallenbad sah bei beiden Aufenthalten gut aus, wir kamen allerdings zu spät an, um es zu nutzen.
Wir haben dort nicht gefrühstückt, ich glaube es kostete 8 Dollar pro Person.
Es hat eine praktische Lage nahe vieler Restaurants und Geschäfte, alle zu Fuß oder schnell mit dem Auto erreichbar, eine Ausfahrt westlich vom Hotel.

1  Danke, Travlin'Bug!
Bewertet 3. Juli 2007

Dieses ist ein typisches Courtyard... genau, was man von Marriott auch erwartet. Das Personal wirkte etwas unerfahren und hatte nicht so richtig die typische „Zu-Ihrer-Verfügung“-Einstellung von Marriott. Vielleicht liegt es daran, dass es im kleinen Teich Lubbock der große Fisch ist.

Danke, sanantoniopete!
Bewertet 24. Juni 2007

Dieses Hotel war okay. Es hat meinen Anforderungen entsprochen und es war sauber und komfortabel. Als ich anreiste war es draußen kalt. Ich konnte dann schnell aufs Zimmer, dank des netten Personals an der Rezeption.
Im Zimmer war ich dann von der Heizung enttäuscht, denn wenn man sie anmachte, dann stank sehr stark nach Verbranntem und der Geruch wollte einfach nicht verschwinden. Ich musste sie dann sogar ganz ausstellen. Das Bett war komfortabel und sauber. Das Bad war einfach, aber sauber und akzeptabel.
Der Pool war sauber und durchschnittlich sauber. Er war okay. Das Frühstück war hingegen nicht so gut. Die Waffeln waren trocken und der Saft wässrig. Ich bin am nächsten Tag woanders frühstücken gegangen.
Insgesamt war das Hotel gut. Es war sauber und das Personal war höflich. Die Betten waren komfortabel. Das Frühstück war schlecht und die Heizung reparaturbedürftig, aber sonst war es okay.

Danke, Scott S!