“Durchschnittlicher Aufenthalt”

Nr. 25 von 68 Hotels in Lubbock
Richmond, Virginia
“Durchschnittlicher Aufenthalt”
Bewertet am 24. Juni 2007

Dieses Hotel war okay. Es hat meinen Anforderungen entsprochen und es war sauber und komfortabel. Als ich anreiste war es draußen kalt. Ich konnte dann schnell aufs Zimmer, dank des netten Personals an der Rezeption.
Im Zimmer war ich dann von der Heizung enttäuscht, denn wenn man sie anmachte, dann stank sehr stark nach Verbranntem und der Geruch wollte einfach nicht verschwinden. Ich musste sie dann sogar ganz ausstellen. Das Bett war komfortabel und sauber. Das Bad war einfach, aber sauber und akzeptabel.
Der Pool war sauber und durchschnittlich sauber. Er war okay. Das Frühstück war hingegen nicht so gut. Die Waffeln waren trocken und der Saft wässrig. Ich bin am nächsten Tag woanders frühstücken gegangen.
Insgesamt war das Hotel gut. Es war sauber und das Personal war höflich. Die Betten waren komfortabel. Das Frühstück war schlecht und die Heizung reparaturbedürftig, aber sonst war es okay.

Danke, Scott S!

Hilton Garden Inn Lubbock
Hilton Garden Inn Lubbock
Nr. 2 von 68 in Lubbock
Home2 Suites by Hilton Lubbock

Sie waren bereits im Courtyard Lubbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Lubbock

Unternehmen: Courtyard Lubbock
Anschrift: 4011 S Loop 289, Lubbock, TX 79423-1131
Lage: USA > Texas > Lubbock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Lubbock
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Lubbock 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Lubbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Lubbock Texas
Courtyard By Marriott Lubbock Hotel Lubbock