“Schönes Hotel, gutes Essen und viel Geduld Personal” 4 von fünf Punkten

Orlando's Italian Restaurant
Platz Nr. 6 von 572 Restaurants in Lubbock
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Orlando's Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orlando's Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!