“Toll für Familien”

Nr. 6 von 37 Hotels in Laredo
Monterrey
“Toll für Familien”
Bewertet am 3. Juli 2007

Wir waren das letzte Wochenende in Laredo. Meine Frau musste sich kürzlich einer Operation unterziehen und wir wollten es ruhig angehen lassen und verbrachten hier eine Nacht. Ich wollte erst im Hotel auf der anderen Straßenseite von der Mall del Norte buchen aber ich habe die Namen verwechselt (ja, lachen Sie ruhig!) und buchte versehentlich das Homewood Suites. Ich merkte erst bei der Ankunft, dass ich einen Fehler gemacht hatte und es war schon zu spät, um zu stornieren und so bereiteten wir uns schon geistig auf eine Pleite vor. Aber damit hatten wir falsch gelegen.

Es stellte sich heraus, dass das Hotel viel besser als erwartet war. Wir bekamen ein Studio mit einem King Bett und einer Couch. Es gibt hier eine wirklich schöne Küche mit allem, was man so braucht - wenn man gerne kocht. Wir waren mit Kindern unterwegs und es war schon spät am Abend und so gingen wir einfach in einen Supermarkt in der Nähe, kauften ein und kochten uns dann was auf dem Zimmer.

Das King Bett war klasse. Das Bad ist sauber. Es gab nur ein Problem mit der Duschtür, das ist eine Schiebetür, die sich nicht aufschieben läßt - sie geht nach vorne auf und so wird da alles nass. Morgens gibt es hier ein Frühstücksbuffet. Das Omelette hat mir nicht so zugesagt aber ansonsten war es okay. Der Pool und der Fitnessraum waren okay.

Ich bin froh, dass ich dieses Hotel gefunden habe, ich komme auf jeden Fall wieder.

1 Danke, Homero M!

Fairfield Inn & Suites Laredo
La Posada Hotel
La Posada Hotel
Nr. 10 von 37 in Laredo

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Laredo at Mall del Norte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Laredo at Mall del Norte

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Laredo at Mall del Norte
Anschrift: 98 Calle Del Norte, Laredo, TX 78041-9143
Lage: USA > Texas > Laredo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Laredo
Nr. 3 der Familienhotels in Laredo
Nr. 6 der Businesshotels in Laredo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Laredo at Mall del Norte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Laredo at Mall del Norte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Laredo At Mall Del Norte Texas
Homewood Suites Laredo