“Wow - tolles Hotel!”

Nr. 2 von 37 Hotels in Laredo
Austin, Texas
“Wow – tolles Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Wir hatten eigentlich das Fairfield gebucht, die Zimmer dort haben aber sehr gestunken (nach Rauch/Schimmel), wir sind gleich wieder abgereist und ins Embassy gegangen. Glücklicherweise hatten sie dort ein Zimmer frei!
Es ist ein wunderschönes Hotel – alles dort war sehr sauber und elegant. Die Lobby war super und die Zimmer fantastisch! Sehr geräumig und komfortabel.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der „Manager-Empfang“ war großartig – wundervolle Getränke (u.a. großartige handgeschüttelte Margaritas!) und nette Snacks.
Der Fitnesscenter war sehr schön und geräumig und das Hallenbad war sauber und komfortabel (Pool war einen Tick zu warm). Die Hot Tub war auch gut – starke Düsen.
Das Frühstück war fabelhaft – das beste, das ich je in einem Embassy hatte.
Wir wollten den Abend eigentlich auswärts essen gehen, aber es kam plötzlich ein Gewitter (mit viel Regen!!) auf und wir beschlossen daraufhin, ins Ambassador Steakhouse im Hotel zu gehen. Die Steaks waren wirklich großartig – was ein wenig überraschend kam! Auszusetzen habe ich lediglich, dass im Restaurant die ganze Zeit über die Eingangstür auf war, worunter das Ambiente ein wenig gelitten hat (viel Lärm und es drang auch Licht rein, man hatte aber eigentlich eine ruhige und gedämpfte Atmosphäre beim Abendessen erwartet).
Insgesamt aber ein fantastischer Aufenthalt und wir werden hier - und nur hier - wieder übernachten.

1 Danke, Angelmonkey!

La Posada Hotel
La Posada Hotel
Nr. 11 von 37 in Laredo
BEST WESTERN San Isidro Inn

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Laredo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Laredo

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Laredo
Anschrift: 110 Calle Del Norte, Laredo, TX 78041-9142
Lage: USA > Texas > Laredo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Laredo
Nr. 5 der Romantikhotels in Laredo
Nr. 7 der Businesshotels in Laredo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Laredo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Laredo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Laredo Texas
Embassy Suites Laredo Hotel Laredo