“Perfektes Appartement -”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Villazill ...
Beitragender der Stufe 2
“Perfektes Appartement -”
Bewertet am 29. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Nachdem ich einen Ausritt gebucht hatte habe ich Georgios nach einer Empfehlung für eine Unterkunft gefragt. Er bat mir eines der beiden Appartements direkt über dem Lokal an, das ich dann blind für 3 Tage gebucht habe. Umso größer war die Überraschung als wir in die moderne und top eingerichtete Wohnung kamen. Ein Wohnzimer mit gemütlicher Leder Couch Garnitur und großem Flatscreen TV. Die Küche ist komplett ausgestattet aber vielleicht überflüssig, weil es nur ein paar Treppenstufen runter vorzügliche griechische Küche gibt. Besonder loben möchte ich das leckere und reichhaltige Frühstück. Und nicht zu vergessen - die besten Matratzen im ganzen Urlaub. Eine Treppe führt auf eine zweite Ebene mit weiteren zwei Betten - ideal für Kinder. Insgesamt eine wunderebare Unterkunft zum Entspannen un Wohlfühlen.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
16. Aug 2018
Dankeschön für eure Besuch und eure Review! Ich wünsche euch alles bestens!!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung