“Übernachten Sie woanders!” 1 von fünf Punkten

Nr. 5 von 5 Hotels in Kemah
LA
“Übernachten Sie woanders!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Lautes Hotel an einer Straßenecke. Hotelpersonal weder freundlich noch zuvorkommend.

Sie benehmen sich, als würden sie Ihnen damit einen Gefallen tun, dass sie Ihnen das Geld abnehmen.

Wenn Sie dort ein Problem haben... dann viel Glück.

1 Danke, WorldTravelersLA!

LA
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Wir buchten ein Nichtraucher-Zimmer (mein Mann hat Asthma), aber es roch nach Rauch, als wir die Türe öffneten. Im Zimmer sahen wir schon auf der einen Bettseite 7-8 große Zigarettenbrandflecken im Teppich. Auf der selben Bettseite war ein sehr großes Stück im Teppich, das entweder sehr stark verfleckt war oder Schimmelpilz hatte. Wir wollten vom Zimmertelefon aus den Empfang anrufen, aber das Telefon war kaputt. Wir forschten nicht unter der Decke nach aus Angst herauszufinden, was dort vielleicht wuchs oder sich weiterbildete. Dann gingen wir zum Empfang zurück und bestanden auf dem Nichtraucherzimmer, das wir reserviert hatten. Der Angestellte im Empfang behauptete, unser Zimmer sei ein Nichtraucherzimmer. (ja, wer das schon glaubt...). Daraufhin wurde uns eine King Suite mit Jacuzzi angeboten, zu mehr als doppeltem Preis. Wir müssen richtig dumm ausgesehen haben. Wir ließen uns unser Geld zurückgeben und gingen dann auf Suche nach einem anderen Zimmer, um 20:30 Uhr an einem Freitagabend, in Kemah, Texas. Mein Ratschlag ist, nie ein Zimmer im Passport Inn & Suites in Kemah, TX, zu buchen!!!!

Danke, roxLa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kemah.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kemah.
Holiday Inn Kemah (near boardwalk)
Boardwalk Inn
Kein Foto bereitgestellt
Palace Inn Kemah
Nr. 4 von 5 in Kemah
SpringHill Suites Houston NASA/Seabrook

Sie waren bereits im Passport Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Passport Inn and Suites

Unternehmen: Passport Inn and Suites
Anschrift: 601 Texas Ave, Kemah, TX 77565-2963
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Kemah
Nr. 5 von 5 Hotels in Kemah
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Passport Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Passport Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Passport Inn Hotel Kemah
Passport Hotel Kemah