“modern und sehr zu empfehlendes Haus im Großraum Houston” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn Houston Katy Mills

Residence Inn Houston Katy Mills
Nr. 12 von 20 Hotels in Katy
“modern und sehr zu empfehlendes Haus im Großraum Houston”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Dieses zur Marriott-Kette gehörende Residence Inn wurde meines Wissens nach erst vor einem Jahr eröffnet und alles ist noch sehr neu, gepflegt und ansprechend. Die Lage kann gut bzw. sehr schlecht sein, je nachdem welche Kriterien man anlegt, da es doch fast eine Stunde dauern kann, bis man das Zentrum von Houston erreicht. Für Urlauber und Leute, die gerne in einem Outlet-Center einkaufen wollen, ist das Residence Inn Katy bestens geeigent und auch zu empfehlen.
Unser Zimmer war modern und sehr geschmackvoll ausgestattet. Da wir bereits viele andere Häuser dieser Kette besucht hatten und eigentlich alles kannten, waren wir doch überrascht, was man noch alles verbessern kann. Die Zimmerleuchten waren z.B. modern, hell und ansprechend. Auf dem übergroßen Flachbildschirm liefen zahlreiche Kanäle in HD-Qualität. Wo findet man das eigentlich in Deutschland? Auch das Bad war großzügig und modern gestaltet. Die Betten von bester Qualität. Am Zimmerservice gab es nichts auszusetzen. Modern präsentierte sich auch die in der Suite integrierte Küche, der es an nichts fehlte. Nicht zu vergessen der kostenlose Internet-Zugang per Wi-Fi sowie das ebenfalls kostenlose Frühstücksbüfett. Hier findet sicher jeder etwas, was ihm schmeckt. Von Montag bis Mittwoch gab es in der gleichen Räumlichkeit Appetizer: mal mexikanisch, mal BBQ, mal Hot Dogs usw. Die Getränke dazu wie Bier, Wein oder Softdrinks gab es ebenfalls kostenlos.
Wer wie schon erwähnt gerne zum Shoppen geht, der kann praktisch zu Fuß hinübergehen zur Katy Mills, ein riesiges Outlet-Einkaufszentrum mit vielen Markengeschäften darunter, Polo/Ralph Lauren, Nautica, Tommy Hilfiger, Nine West, DKNY und, und, und. Das gilt auch für den Bass Pro Shop – ein riesiges Kaufhaus für alle Sportler, Fischer, Angler und alle Arten von Freizeitsportlern. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich auch einige Restaurants und ein riesengroßes Walmart-Supercenter. Zahlreiche weitere, wirklich gute, Restaurants findet man auch neben der in die Innenstadt führenden Interstate I-10.
Das Personal an der Rezption wie auch die übrigen Hotelangestellten waren stets freundlich und zuvorkommend. Hier macht es wirklich Spaß zu wohnen. Ein gepflegter Pool gehört übrigens auch zum Hotel und gleich davor gibt es eine zum Verweilen einladende Sitzgruppe, wo man den Tag sehr schön ausklingen lassen kann. Das Residence Inn Katy Mills gehört unserer Meinung nach zu den besten Häusern dieser ansonsten schon sehr guten Hotelkette.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, bnarose!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Katy angesehen:
Homewood Suites by Hilton Houston / Katy Mills Mall
Courtyard Houston Katy Mills
Country Inn & Suites By Carlson, Katy (Houston West)
Home2 Suites by Hilton Houston/Katy
Hilton Garden Inn Houston West Katy Mills
Comfort Suites at Katy Mills

Sie waren bereits im Residence Inn Houston Katy Mills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Houston Katy Mills

Unternehmen: Residence Inn Houston Katy Mills
Anschrift: 25401 Katy Mills Dr, Katy, TX 77494-5111
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Katy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Katy
Nr. 4 der Romantikhotels in Katy
Nr. 5 der Familienhotels in Katy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Houston Katy Mills 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Houston Katy Mills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Houston Katy Mills Texas
Residence Inn Houston Katy Mills Hotel Katy