“Ein MUSS auf Rhodos!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Artemida Taverna

Artemida Taverna
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Psinthos
Preisbereich: 1 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Panoramablick, romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ulm, Deutschland
“Ein MUSS auf Rhodos!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Mein Freund und ich urlauben seit sieben Jahren regelmäßig auf Rhodos und wir waren in vielen Restaurants. Letztes Jahr verschlug es uns auf einer unserer Rollertouren in die Artemida Taverna und wir waren begeistert! Während unseres diesjährigen Urlaubs hat sich dieses Restaurant zu unserem Lieblingsrestaurant entwickelt. Wir waren vier Mal dort, haben die ganze Speisekarte durchprobiert und können diese Taverna allen empfehlen, die gutes griechisches Essen zu schätzen wissen!! Sehr zu empfehlen sind der warme Auberginensalat (hmmmm!) und das berühmte Zicklein. Und die hier schon oft erwähnten Pfannküchlein zum Nachtisch sind ein Gedicht! Dazu die familiäre Atmosphäre... Dieses Restaurant steht hier zu Recht ganz oben auf der Bewertungsskala. Ich kann nur jedem empfehlen: Nehmt die Fahrt auf euch, ihr werdet belohnt dafür!!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Simone_Peter!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Snoopy's Tip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Tolles service ( wie bei Freunden!), absolut gutes essen gekriegt! Wie man ( wir touries!) sich eine griechische Taverne vorstellt. Sauber und nett!!! War ein Highlight des Tages!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Snoopy S!
“Die Fahrt durchs kurvige Landesinnere lohnt sich allemal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Angetan von den vielen positiven Bewertungen hatten wir uns auch mit dem Auto auf den weg gemacht, um das Küche einmal selber auszuprobieren.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen, denn abgesehen von der sehr leckeren und preislich sehr fairen griechischen Küche bekamen wir alle vier einen super leckeren hausgemachten Nachtisch umsonst dazu. Der war hervorragend und wir hatten noch Tage nachdem essen ihn sehr lecker in Erinnerung..

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, howdeepisyourlove!
“Klasse, traditionelle Küche Griechenlands”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

In Psinthos, mitten auf dem Bergrücken zwischen Nordost- und Südostküste gelegen, läd das bäuerlich-rustikale Erscheinungsbild der Taverne zu einem Stop ein. Die unkomplizierte, aber herzliche Begrüßung durch die junge Gastwirtin lässt einen schnell ins Gespräch kommen und verleitet schnell der Umgebung vertraut zu sein.

Das Ambiente, wie der Service, wie die Speisen sind, bitte im besten Sinne zu verstehen, rustikal, unkompliziert, ehrlich, unprätentiös, einfach authentisch und herzlich. Keine große Küche für den Feinschmecker, aber lecker und bei der Durchfahrt wirklich den Besuch und für den kostenbewussten Reisenden hinzugefügt, auch den bezahlten Preis wert.

Vielen Dank und liebe Grüße an die Gastwirtin !

Aufenthalt August 2013
1 Danke, bendiktkg!
“Schlemmen in toller Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Der Weg nach Psinthos lohnt sich! Nicht umsonst bekommt die Artemida Taverna immer volle Punktzahl. Es stimmt einfach alles dort: die Lage, das Essen, der Service, die nette Maria und ihre auch nette Tochter Efgenia. Wir waren mehrmals dort, um einfach alles einmal gegessen zu haben. Die gefüllten Zucchiniblüten sind oberlecker. Und das selbstgebackene Brot mit Olivenoel und Knobi ersteinmal ... Aber auch Hühnchen-Souflaki, Ziege, Salat undundund. Wir könnten den ganzen Tag dort sitzen und essen und trinken und in die Landschaft schauen :-)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Regina O!