“Elegantes Bed & Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Claiborne House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jefferson suchen?
Claiborne House Bed and Breakfast
Claiborne House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 26 Pensionen in Jefferson
Portland, Oregon
“Elegantes Bed & Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Genau so schön wie auf der Internetseite. Die Gastgeber sind sehr freundlich und haben uns bei der Planung unseres Abends geholfen. Das zimmer war super und die Klimaanlage noch besser. Das Frühstück wird mit den anderen Gästen eingenommen und war einfach himmlisch.

1 Danke, gary c!

texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Wir waren zum ersten Mal im einem B&B – Wunderbar – Wir haben im entspannenden Yeats Room ´gewohnt, sehr elegant und komfortabel. Zum Frühstück gab es leckeres, gefülltes französisches Toast. Kann dieses Haus jedem empfehlen. Besonders für Anlässe wie Hochzeitstage geeignet. David und Gena

Danke, heyme!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Das Haus ist wunderschön und gemütlich. Der Browning Room ist super und sogar mit einem Whirlpool ausgesstattet. Steve und Elaine hätten keine besseren Gastgeber sein können. Ich habe mich ganz wie zu Hause gefühlt, allerdings in einer sehr eleganten Lage. Kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Dieses B&B ist einfach wunderschön! Unsere Gastgeber Steve & Elaine Holden waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen war himmlisch und die Zimmer wunderschön. Ich würde sofort wieder in diesem B&B wohnen, falls ich noch einmal nach Jefferson, TX kommen sollte.

Danke, Nikkiz8569!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2006

Wir hatten solch eine entspannende Zeit hier. Das Essen war einfach wunderbar und wir haben sogar Rezepte ausgetauscht. Wir wurden wie Familienmitglieder behandelt. Was für ein toller Kurzurlaub. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jefferson angesehen:
The Steamboat Inn Bed & Breakfast
Inn of Jefferson
Inn of Jefferson
Nr. 3 von 4 in Jefferson

Sie waren bereits im Claiborne House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claiborne House Bed and Breakfast

Unternehmen: Claiborne House Bed and Breakfast