“Tolles Erlebnis”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jefferson suchen?
Claiborne House Bed and Breakfast
Nr. 9 von 28 Pensionen in Jefferson
Bewertet am 15. Januar 2007

Dieses B&B ist ein sehr elegantes und romanitsches Gasthaus. Das Kingsizebett war sehr komfortabel und das Frühstück war super! Steve und Elaine sind wirklich herzensgute Menschen die dafür gesorgt haben, dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben.

Danke, travelingmamma87!

Bewertet am 27. August 2006

Der Empfang mit Whirlpool und der Flasche Wein war einfach klasse. Am Samstag Abend haben wir uns von der „his and her” Massage verwöhnen lassen. Das vier Gänge Menü, dass Elane für uns gezaubert hat, war einfach himmlisch. Ich bin Vegetarier und meine Frau hatte ein Steak. Wir waren beide vollstens zufrieden. Ich kann dieses Haus nur jedem empfehlen, der sich ein besonderes Wochenende gönnen möchte.

1  Danke, lke1495!
Bewertet am 6. August 2006

Genau so schön wie auf der Internetseite. Die Gastgeber sind sehr freundlich und haben uns bei der Planung unseres Abends geholfen. Das zimmer war super und die Klimaanlage noch besser. Das Frühstück wird mit den anderen Gästen eingenommen und war einfach himmlisch.

1  Danke, gary c!
Bewertet am 28. Juli 2006

Wir waren zum ersten Mal im einem B&B – Wunderbar – Wir haben im entspannenden Yeats Room ´gewohnt, sehr elegant und komfortabel. Zum Frühstück gab es leckeres, gefülltes französisches Toast. Kann dieses Haus jedem empfehlen. Besonders für Anlässe wie Hochzeitstage geeignet. David und Gena

Danke, heyme!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Arlington, Texas
Bewertet am 17. Juni 2006

Das Haus ist wunderschön und gemütlich. Der Browning Room ist super und sogar mit einem Whirlpool ausgesstattet. Steve und Elaine hätten keine besseren Gastgeber sein können. Ich habe mich ganz wie zu Hause gefühlt, allerdings in einer sehr eleganten Lage. Kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 30. Mai 2006

Dieses B&B ist einfach wunderschön! Unsere Gastgeber Steve & Elaine Holden waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen war himmlisch und die Zimmer wunderschön. Ich würde sofort wieder in diesem B&B wohnen, falls ich noch einmal nach Jefferson, TX kommen sollte.

Danke, Nikkiz8569!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Lake Charles, LA
Bewertet am 22. Februar 2006

Wir hatten solch eine entspannende Zeit hier. Das Essen war einfach wunderbar und wir haben sogar Rezepte ausgetauscht. Wir wurden wie Familienmitglieder behandelt. Was für ein toller Kurzurlaub. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jefferson angesehen:
0,6 km entfernt
White Oak Manor Bed and Breakfast
0,7 km entfernt
Benefield House Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Claiborne House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claiborne House Bed and Breakfast

Anschrift: 312 S Alley St, Jefferson, TX 75657-1712
Lage: USA > Texas > Jefferson
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 9 von 28 Pensionen in Jefferson
Preisklasse: 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)