“Ansbach liebte Dallas!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 78 Hotels in Irving
NC
“Ansbach liebte Dallas!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir buchten das Hotel für ein Klassentreffen. Das Personal war höflich und hat alles gemacht, damit wir uns dort wohlfühlen. Es ist ein Marriotthotel und es ist noch recht neu. Es liegt in einer Geschäftsgegend und das Hotel ist auf Geschäftsleute ausgerichtet. Tolles Hotel, wenn man geschäftlich unterwegs ist, man braucht aber ein Auto. Downtown Dallas liegt ca. 25 bis 30 Autobahnminuten entfernt.
Um es noch einmal zu sagen, die Gegend dort ist so „trocken“, wenn die Bar geschlossen hat, dann bekommt man nichts mehr, man sollte man sich daher vorher schon mit eigenem Bier eindecken.
Wenn Sie auf einer Geschäftsreise sind oder abseits der Massen eine Unterkunft suchen, dann ist das Hotel ideal. Ich persönlich würde in der Gegend nicht mit meinen Kindern Urlaub machen, sie ist einfach nicht auf Kinder ausgerichtet.
Das Personal war großartig! Die Zimmer waren sauber. Wenn ich noch einmal wegen einer solchen Veranstaltung in der Gegend bin, würde ich wieder dort übernachten.
P.S.. Wenn Sie auf dem Flughafen DFW landen und einen Shuttleservice zum Hotel brauchen, dass müssen Sie das Hotel direkt anrufen, da es am Flughafen noch nicht mit einem dieser Gratis-Telefone aufgeführt wird.
Vielen Dank an das wundervolle Personal im Hotel. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen!

Danke, SILKSILOET!

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Neues Hotel mitten in einem Geschäftsviertel, aber nicht zu weit von interessanten Orten der Gegend entfernt. Zu Fuß kann man sie allerdings nicht erreichen. Aber kein Grund zur Enttäuschung, denn das Personal macht den Makel der Lage wieder wett.
Ein wenig über das Hotel: Es war sauber und gepflegt. Die Zimmer waren schön geschnitten und mit einer kleinen Küche, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine ausgestattet. An der Rezeption gab es einen kleinen Laden.
Am besten am Hotel war das Personal, es war sehr freundlich und hat einen nett begrüßt und hat alles gemacht, damit man sich dort wohlfühlt. Danke nach mal an alle dort.
Mr. Marriott, wenn Sie diese Kritiken hier lesen, dann können Sie noch etwas lernen. Es sind die Kunden und nicht um die Angestellten, die in einem großartigen Hotel im Vordergrund stehen sollten.

Danke, newlandsgb!
Hyatt Place Dallas/Las Colinas
Comfort Suites Las Colinas Center
Residence Inn Dallas Las Colinas
HYATT House Dallas/Las Colinas

Sie waren bereits im SpringHill Suites Dallas DFW Airport East/Las Colinas Irving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Dallas DFW Airport East/Las Colinas Irving

Unternehmen: SpringHill Suites Dallas DFW Airport East/Las Colinas Irving
Anschrift: 5800 High Point Dr, Irving, TX 75038-7800 (ehemals SpringHill Suites Dallas Las Colinas)
Lage: USA > Texas > Irving
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Dallas DFW Airport East/Las Colinas Irving 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Dallas DFW Airport East/Las Colinas Irving daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Dallas Las Colinas Hotel Irving
Springhill Suites Irving