“Sauber, ruhig, gutes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Dallas DFW Airport South/Irving

Courtyard Dallas DFW Airport South/Irving
Nr. 27 von 78 Hotels in Irving
Georgsmarienhütte, Deutschland
“Sauber, ruhig, gutes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Zimmer war groß und sauber. Trotz Flughafennähe war kein Fluglärm zu hören. Auf dem Zimmer gibt es kostenlosen Internetzugang. Für eine höhere Bandbreite kann man zusätzlich bezahlen, der kostenlose Zugang ist aber ausreichend schnell.
Frühstücksbüffet war groß und mehr als ausreichend. Positiv: Es gibt einen Mini-Supermarkt im Foyer, wo man rund um die Uhr zu angemessenen Preisen Getränke und Kleinigkeiten zu Essen (Sandwich, Salat) kaufen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, flappi1975!

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich nutzte meine Marriott-Punkte für diesen Aufenthalt und unsere Familie hätte mit der einen Übernachtung nahe des Flughafens vor unserem Flug nach Mexiko nicht zufriedener sein können. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit als wir spät anreisten und noch etwas zu essen haben wollten (bestellen sie nicht Vito’s Pizza, die war nicht richtig gewürzt!). Das Zimmer war sehr modern und komfortabel und das Badezimmer war großartig. Das Frühstücksbüfett war lecker!

Danke, goldenchica!
Tulsa
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Schönes, sauberes Hotel mit guter Anbindung zum Flughafen DFW und Parkmöglichkeiten.

Danke, L-B-Tulsa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Irving.
Residence Inn Dallas DFW Airport South/Irving
Hilton Garden Inn DFW Airport South
La Quinta Inn & Suites DFW Airport South / Irving
Courtyard Dallas DFW Airport North/Irving
BEST WESTERN Irving Inn & Suites at DFW Airport
Embassy Suites by Hilton Dallas DFW Airport South

Sie waren bereits im Courtyard Dallas DFW Airport South/Irving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Dallas DFW Airport South/Irving

Unternehmen: Courtyard Dallas DFW Airport South/Irving
Anschrift: 2280 Valley View Ln, Irving, TX 75062-1730
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 9 der Familienhotels in Irving
Nr. 20 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Dallas DFW Airport South/Irving 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Dallas DFW Airport South/Irving daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Dfw Airport South/Irving Hotel Irving
Courtyard Irving