“Gehen Sie woanders hin”

Mill Creek, WA
Beitragender der Stufe 2
“Gehen Sie woanders hin”
Bewertet am 19. April 2007

Wir kamen spät in der Nacht an und der Angestellte am Nachtschalter konnte uns wirklich nicht sagen, wo sich der kostenlose Hotelshuttlebus gerade befindet. Er tauchte 35 Minuten später dann endlich auf.
Das Zimmer war noch okay. Der Fernseher war museumsreif. Das kontinentale Frühstück war sehr dürftig – alte Muffins, Cerealien, solche Sachen.
Ich würde nicht mehr dorthin gehen. Das nächste Mal gehe ich ins Hampton, da weiß man was man bekommt!

Danke, MillCreekTraveller!

La Quinta Inn & Suites DFW Airport South / Irving
Quality Inn DFW-Airport
Quality Inn DFW-Airport
Nr. 63 von 77 in Irving

Sie waren bereits im Best Western Irving Inn & Suites at DFW Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Irving Inn & Suites at DFW Airport

Unternehmen: Best Western Irving Inn & Suites at DFW Airport
Anschrift: 4110 W Airport Fwy, Irving, TX 75062-5913
Lage: USA > Texas > Irving
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Irving
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 85€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Irving Inn & Suites at DFW Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Irving Inn & Suites at DFW Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Irving Dfw Airport Hotel Irving
Irving Best Western