“Das Geld wert”

Nr. 34 von 77 Hotels in Irving
Dallas
“Das Geld wert”
Bewertet am 24. August 2007

Wir buchten ein Zimmer für einen sehr zivilen Preis. Wir waren vom Äußeren des Hotels dann überrascht, es sah wie ein Motel aus. Die Lobby war aber anständig und die Zimmer schön. Das Bett war komfortabel. Wireless Internet funktionierte gut. Es gab genug heißes Wasser zum Duschen. Die Zimmer wurden auch gut sauber gemacht. Ich würde den normalen Preis dort nicht bezahlen, aber wenn Sie einen schönen Urlaub in Dallas verbringen wollen, für einen günstigeren Preis kann ich es empfehlen. Außerdem verbringt man im Urlaub ja sowieso kaum Zeit auf dem Zimmer.

1 Danke, Templeamd!

Boston, Massachusetts
Bewertet am 3. Juni 2007

War ganz okay. Direkt an der Autobahn gelegen (man kann sie vom Fenster aus sehen, aber nicht hören) und auch nahe der Mietwagenfirmen am Flughafen.
Es fanden gerade Straßenarbeiten statt als ich da war, was nicht so toll war.
Hotel sieht auf den Bildern besser als in Wirklichkeit aus. Das Hotel selbst hatte 2,5- bis 3-Sterne-, die Umgebung und das Äußere nur 2-Sterne-Standard.
Pluspunkte: kostenloses Internet mit Computer, schöne Lobby, Kühlschrank/Mikrowelle im Zimmer, Walmart/Olive Green Mall usw. in der Nähe, freundliches Personal
Minuspunkte: Von außen sah es wie ein gewöhnliches Motel aus.

1 Danke, SpringfieldTraveller!
Mill Creek, WA
Bewertet am 19. April 2007

Wir kamen spät in der Nacht an und der Angestellte am Nachtschalter konnte uns wirklich nicht sagen, wo sich der kostenlose Hotelshuttlebus gerade befindet. Er tauchte 35 Minuten später dann endlich auf.
Das Zimmer war noch okay. Der Fernseher war museumsreif. Das kontinentale Frühstück war sehr dürftig – alte Muffins, Cerealien, solche Sachen.
Ich würde nicht mehr dorthin gehen. Das nächste Mal gehe ich ins Hampton, da weiß man was man bekommt!

Danke, MillCreekTraveller!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Irving.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Irving angesehen:
Quality Inn DFW-Airport
Quality Inn DFW-Airport
Nr. 63 von 77 in Irving
Fairfield Inn & Suites Dallas DFW Airport South/Irving

Sie waren bereits im Best Western Irving Inn & Suites at DFW Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Irving Inn & Suites at DFW Airport

Unternehmen: Best Western Irving Inn & Suites at DFW Airport
Anschrift: 4110 W Airport Fwy, Irving, TX 75062-5913
Lage: USA > Texas > Irving
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Irving
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 91€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Irving Inn & Suites at DFW Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Irving Inn & Suites at DFW Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Irving Dfw Airport Hotel Irving
Irving Best Western