“Schönes Hampton, gute Lage zum Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Dallas - Irving - Las Colinas

Hampton Inn Dallas - Irving - Las Colinas
Nr. 13 von 78 Hotels in Irving
atlanta ga
“Schönes Hampton, gute Lage zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Ich war jetzt das dritte Mal in diesem Hampton Inn. Ich mag das Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen und auch wegen Lage neben dem Highway, wenn ich also einen früher Flieger habe, muss ich nicht lange fahren.
Dieses Hampton ist sehr schön und mit allen üblichen Hampton-Extras ausgestattet, z.B. guten Kopfkissen, schöner Bettwäsche, schönen Daunendecken, modernisierten Badezimmern.
In diesem hier ist auch das Personal großartig, der Fitnessraum ist schön und die ganzen Geräte funktionieren auch.
Es liegt in einem Geschäftsviertel mit vielen Restaurants, man findet dort sowohl Fastfood-Läden (Wendy’s, Chick-Fil-A, Boston Market, Quiznos, McDonalds) als auch Lokale gehobenen Standards.
Gutes Frühstück, frisch gebackene Cookies am Nachmittag.
Fast im gesamten Hotel kann man Wireless Lan empfangen, in den Zimmern ist es allerdings etwas langsam, dort hat man allerdings auch einen kostenlosen Netzwerkanschluss zur Verfügung.
Wenn ich das nächste Mal in Dallas bin, werde ich definitiv wieder hier übernachten.

Danke, taprennoc!

Hamilton, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Ich war für eine Woche in Dallas für einen IT-Kurs und buchte daher das Hampton. Es war alles perfekt, das Personal an der Rezeption war supernett, das Zimmer wurde sehr gut sauber gemacht.
Es ist vor allem eine Geschäftsgegend, unter der Woche sieht man auf der Straße also viele Geschäftsleute, an Wochenenden ist es dagegen recht ruhig. Wenn Sie hier ein Zimmer buchen, dann brauchen Sie ein Auto. Egal, wo Sie auch hinwollen, es ist mindestens 5 Autominuten entfernt.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass trotz des guten Wetters, der Pool geschlossen war, ich glaube bis zum 1. Mai.
In der Gegend kommt man gut mit dem Auto zurecht, man kommt schnell zum Highway und dem Flughafen. Wenn Sie dort nur eine Sache unternehmen wollen, dann kann ich Dealey Plaza empfehlen, wo JFK erschossen wurde. In der Gegend gibt es viele gute Restaurants, mir hat vor allem das Chaat Cafe auf der MacArthur Street gefallen. Ein super Butter Chicken.

Danke, Mira_que_Bella!
Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Ich war vom 11. bis 14. Februar für vier Tage auf einer Geschäftsreise im Hampton Inn Las Colinas. Einchecken ging schnell und problemlos über die Bühne. Das Hotel fertigt für alle Gäste, die dort tagsüber einchecken, Schlüssel an, man muss daher Personalausweis und Kreditkarte griffbereit haben.
Die Zimmer waren mit Sitzbereich, Schreibtisch und Mikrowelle/Kühlschrank ausgestattet. Wireless Lan im Zimmer war langsam, die Netzwerkverbindung funktionierte aber gut.
Die Zimmer waren wie ein typisches Hampton eingerichtet mit einem Betttablett, Marmorwaschbecken im Bad, Daunendecke und einer Auswahl an Kopfkissen. Ich fand das Zimmer die ganze Zeit über sehr sauber, die Zimmermädchen leisteten gute Arbeit.
Das Frühstück war gut – ein Continental Breakfast – mit Saft, Kaffee, Backwaren, Müsli, Obst, Softdrinks und einer an jedem Morgen unterschiedlichen Auswahl an warmen Speisen.
Kaffee und Obst waren rund um die Uhr verfügbar und das Hotel bietet am Abend auch frische Cookies an, was ganz nett war, wenn man aus dem Büro oder vom Abendessen zurück ins Hotel kam.
In der Gegend gibt es am MacArthur Boulevard eine Reihe von Restaurants. Wir waren im Champps und im Rockfish – beide nur ein kurzes Stück mit dem Auto vom Hotel entfernt und beide Restaurants waren auch gut.
Alles in allem eine großartige Alternative, wenn man in der Gegend um den Flughafen DFW eine Unterkunft sucht, aber nicht nahe der Start- und Landebahnen oder Grapevine Mills übernachten will. Ruhige Lage an der Autobahn, man kommt von dort aus schnell zu den vielen Geschäftsvierteln der Gegend.
Sehr empfehlenswert.

1 Danke, jcontre1!
Flagstaff, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Das Hampton Inn in Irving in Texas war eine exzellente Wahl. Einchecken ging schnell und problemlos vonstatten. Zehn Minuten nach dem Einchecken rief uns die Rezeption an und fragte, ob mit dem Zimmer alles okay sei.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig und mit einem separaten Sitzbereich mit Schreibtisch und Internet sowie einer Couch und einem Couchtisch ausgestattet. Es war auch sehr ruhig und hatte Vorhänge zum Verdunkeln.
Im Fitnessraum lagen an jedem Gerät frische Handtücher aus, es gab einen Fernseher mit Fernbedienung und frisches Wasser. Alle Geräte haben funktioniert (zwei Laufbänder, ein Ergometer, zwei Stepper).
In der Lobby konnte man immer guten Kaffee bekommen, das Frühstücksbüfett war gut und es gab auch Frühstücksbeutel zum Mitnehmen.
Der Hauptgrund, warum ich diesem Hampton Inn 5 Sterne gebe, ist wegen der Angestellten dort. Fragen Sie sie nach Empfehlungen für Restaurants, Touren usw., sie gaben einem gute Infos und haben sich dabei auch Zeit gelassen. Dieses Hotel hatte mit die besten Angestellten, die ich in einem Hotel seit langem erlebt habe.
Dieses Hampton Inn ist eine gute Wahl.

Danke, travelgirl007_7!
Big Lake, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Dieses ist ein großartiges Hotel, wenn man im Süden/Westen von Dallas privat oder geschäftlich eine Unterkunft braucht. Das Hotel hat eine sehr praktische Lage zum Flughafen DFW. Und Downtown Dallas ist nur 15 Autominuten entfernt. Es gibt dort auch eine große Auswahl an Restaurants, Geschäften usw. Das Hotel war in einem gepflegten Zustand. Das Zimmer war mit einem komfortablen Bett und einem akzeptablen Schreibtisch ausgestattet. Die Zimmerpreise am Freitag und Samstag sind zivil, wenn die ganzen Geschäftsleute weg sind.

2 Danke, Triplewin!
Delray Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich war hier für vier Nächte und es war ein sehr komfortabler Aufenthalt. Das Zimmer war schick und gepflegt und das Bett war schön. Es liegt auch nahe Nokia, der Firma wo ich hinmusste.
In der Nähe gibt es eine Reihe von Restaurants und, wie überall in Texas, viele Highways. Das Personal war sehr freundlich und es hat das Zimmer immer schön sauber gemacht, es war immer eine Freunde, am Abend aufs Zimmer zurückzukommen.
Das Frühstück war großartig und es gab jeden Tag etwas anderes. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Es bekommt von mir nur ein „Überdurchschnittlich“ und nicht ein „Exzellent“, weil das Internet den ganzen Tag über superlangsam war, obwohl es wie viele Hotels eine „High-Speed“-Internetverbindung angegeben hatte. Selbst über Modem war die Verbindung schneller.
Nachdem ich mich zwei Tage beschwert hatte, sprach ich dann schließlich mit dem Internetprovider, der zugab, dass es ein Problem gab, man konnte mir allerdings nicht sagen, wie lange es dauern würde, bis das Problem behoben ist. Internet ist sehr wichtig für mich, da mein Notebook mein Büro ist.
Das sollte Sie aber nicht abschrecken, denn es ist trotzdem eines der besseren Mittelklassehotels, in denen ich schon war und ich kann es definitiv empfehlen.

1 Danke, TheWearyTraveler!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Irving angesehen:
Wingate by Wyndham Dallas/Las Colinas
Hilton Garden Inn Las Colinas
Omni Mandalay Hotel at Las Colinas
Homewood Suites by Hilton Irving - DFW Airport
HYATT House Dallas/Las Colinas
La Quinta Inn & Suites Dallas - Las Colinas

Sie waren bereits im Hampton Inn Dallas - Irving - Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Dallas - Irving - Las Colinas

Unternehmen: Hampton Inn Dallas - Irving - Las Colinas
Anschrift: 820 W Walnut Hill Ln, Irving, TX 75038-2611
Lage: USA > Texas > Irving
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Irving
Nr. 15 der Romantikhotels in Irving
Nr. 19 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Dallas - Irving - Las Colinas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Dallas - Irving - Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Dallas / Irving / Las Colinas Hotel Irving
Hampton Inn Irving