“Älteres Hampton, dem man sein Alter ansieht”

Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South
Nr. 39 von 77 Hotels in Irving
cyberbronco
Beitragender der Stufe 3
“Älteres Hampton, dem man sein Alter ansieht”
Bewertet am 20. April 2008

Das Hotel ist ein schon etwas älteres Hampton. Es wurde 1995 gebaut. Die Lobby war klein und dunkel, der Eingang schrecklich. Die Lobby roch muffig und mein Zimmer hatte ein seltsamen „Pfefferminz“-Geruch, wahrscheinlich von einem Zimmerspray.
Am schlimmsten war der Schimmel an der Klimaanlage im Zimmer. Das Bad war noch alter Hampton-Stil, mit dem Waschbecken in einer Ecke neben der Toilette. Die Möbel waren älter und hatten schon Risse, Flecken und Macken. Ich wollte eigentlich ins andere Hampton Inn am Flughafen, aber dieses hier war 40 Prozent günstiger gewesen. Man bekommt also doch, was man bezahlt.
Die Betten waren aber von Cloud 9. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und einen 27-Zoll-Röhrenfernseher. Wireless Internet funktionierte prima im Zimmer.
Das Zimmer sah irgendwie krank aus, was an den billigen Leuchtstofflampen lag. Nach einem anstrengenden Reisetag schmerzte einen das Licht richtig in den Augen.

Danke, cyberbronco!

Richmond, Virginia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. August 2007

Unserer Anschlussflug nach Richmond, VA wurde wegen schlechten Wetters von American Airlines gestrichen. Als wir auf den Shuttlebus eines anderen Hotels warteten sahen wir den Shuttlebus vom Hampton Inn und beschlossen, es einmal auszuprobieren. Wir hatten vorher über eine Stunde auf den Shuttlebus des anderen Hotels gewartet.
Nach den schrecklichen Erlebnissen mit dem Personal der Fluggesellschaft und den vergeblichen Versuchen, an unser Gepäck zu kommen, war die Ankunft in diesem Hotel reine Erholung. Das Personal an der Rezeption war großartig und das Zimmer war besser als wir erwartet hatten.
Wir hatten eine Suite mit zwei Doppelbetten und einem Schlafsofa und hatten ca. 100 Dollar bezahlt. Das Bad war wunderbar sauber und sah brandneu aus. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Personal an der Rezeption hat uns auch ohne viel Aufsehen extra Badezimmerartikel und Handtücher gegeben.
Nebenan gibt es ein Bennigans und einen Wal-Mart und ein 7-Eleven sind zu Fuß erreichbar. Wir konnten zu Abend essen und im Wal-Mart auch Sachen für die Nacht kaufen.

Danke, dc22173!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Irving.
Fairfield Inn & Suites Dallas DFW Airport South/Irving
Residence Inn Dallas DFW Airport South/Irving
Holiday Inn Express & Suites DFW Airport South Hotel
Hilton Garden Inn DFW Airport South
Courtyard Dallas DFW Airport South/Irving
Hampton Inn & Suites Dallas / Ft. Worth Airport South

Sie waren bereits im Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South

Unternehmen: Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South
Anschrift: 4340 W Airport Fwy, Irving, TX 75062-5819
Lage: USA > Texas > Irving
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Irving
Nr. 29 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Dallas/Ft. Worth Airport South Hotel Irving
Hampton Inn Irving