“Appartmenthotel - Perfekt für längere Aufenthalte”

HYATT House Dallas/Las Colinas
Nr. 5 von 77 Hotels in Irving
Beitragender der Stufe 3
“Appartmenthotel - Perfekt für längere Aufenthalte”
Bewertet am 3. Juli 2010

Wie alle Hotels dieser Marke sind die Appartments mit einer eingerichteten Küche ausgestattet.

Außerdem gibt es Mo-Do von 17-19 Uhr ein kostenloses Abendessen (Social Hour) im Frühstücksbereich. Gleich über die Straße ist eine Art Mall, mit Starbucks, Sushi & Co.

Hotel liegt in nächster Nähe des DFW Flughafens (jedoch kein Fluglärm).

• Aufenthalt August 2009
Danke, DannyHeber!

Dallas, Texas
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. April 2008

Dies war mein erster Aufenthalt in einem Summerfield Suites Hotel. Da ich schon in andern Hyatts übernachtet hatte, hatte ich mit einem ordentlichen Aufenthalt gerechnet – ich war total enttäuscht.

Dieses Hotel war wie ein billig verramschtes Haus. Man nehme ein altes Gebäude, schaffe ein paar trendig aussehende, aber billige Möbel an und versehe es mit dem Namen Hyatt?? Also wirklich. Dieses Hotel ist immer noch ein Dreckloch mit neuen IKEA Möbeln, die nach sechs Monaten sowieso wie Sperrmüll aussehen werden.

Und was ist mit den Klimaanlagen aus den 70er Jahren in diesem Hotel los? Sie sind sehr laut und gehen nie aus. Und die Badezimmer sind ein Witz. Na klar, man baut ein paar Steinplatten ein und lässt die Duschen im Motel 6 Stil drin??? Ich wette, dass die chinesischen Waschbecken auch nach einem halben Jahr verschlissen sind.

Danke, SuperTravelDude!
Brazoria, TX
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. August 2007

Unsere gesamte Familie buchte im Juli 2004 mehrere Zimmer im Summerfield Suites, wir waren für die Hochzeit unseres Sohnes dort und alle hatten einen großartigen Aufenthalt. Mein Mann und ich teilten sich die Suite, eine geräumige 2-Zimmersuite, mit vier anderen Personen. Ein Zimmer hatte ein Kingbett, das andere zwei Betten, perfekt geschnitten mit einer Küche und einem Wohnzimmer dazwischen. Nur ein Waffeleisen hatte gefehlt. Und voila, sie haben uns sofort eines gebracht!
Ich war gerade mit Freundinnen in der Grapevine-Gegend und ich habe wieder hier übernachtet, wieder in der gleichen 2-Zimmersuite. Die Betten waren sehr komfortabel.
Wir hatten viel Spaß am Pool, wo es auch überhaupt nicht voll war, manchmal hatten wir ihn für uns alleine.
Eine tolle Unterkunft, wenn man in der nahegelegenen Grapevine Mills Mall shoppen gehen will.
Auch die Auswahl beim Frühstück war super. Gefehlt hat nur ein Abendempfang unter der Woche.
Würde hier auf jeden Fall wieder übernachten!

Danke, linguinni!
Nr. 8 von 77 in Irving
Homewood Suites by Hilton Irving - DFW Airport
Wingate By Wyndham Dallas / Las Colinas
Residence Inn Dallas Las Colinas

Sie waren bereits im HYATT House Dallas/Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT House Dallas/Las Colinas

Unternehmen: HYATT House Dallas/Las Colinas
Anschrift: 5901 N Macarthur Blvd, Irving, TX 75039-3807 (ehemals Hyatt Summerfield Suites)
Lage: USA > Texas > Irving
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Irving
Nr. 9 der Businesshotels in Irving
Nr. 19 der Romantikhotels in Irving
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 243€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT House Dallas/Las Colinas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT House Dallas/Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Summerfield Suites Dallas/Las Colinas Irving
Hyatt Summerfield Suiten Dallas/Las Colinas