“Sehr gutes Hotel für Geschäftsleute - kostenlose Internetverbindung und ein Sleep Number Bett”

Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South
Nr. 48 von 77 Hotels in Irving
Suisun City, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. September 2007

Nachdem mich Priceline hier unterbrachte war ich etwas besorgt, weil ich die Bewertungen hier gelesen hatte. Zum Glück war meine Erfahrung überdurchschnittlich.

1) der kostenlose Shuttle kam innerhalb von 20 Minuten nachdem ich vom Flughafen aus anrief
2) das Zimmer war groß, verfügte über Mikrowelle und Kühlschrank, war makellos sauber und es gab ein Sleep Number Bett
3) der Internetzugang war ausgezeichnet und kostenlos
4) das Hotel war super praktisch gelegen

Einige Kleinigkeiten:
1) Schalldämmung war nicht so berauschend. Die Geräusche von der Dusche waren etwas nervig und die Gruppe von Jugendlichen, die abreiste, war sehr laut.
2) Fernseher war ziemlich lahm - klein, alte Röhre und mit dem Ton gab es Probleme, einer der zwei Lautsprecher war kaputt, ganz deutlich wenn man den Fernseher lauter stellte

Eine bei weitem durchschnittliche Erfahrung und für Leute, die hier mehrere Nächte lang hier sind, ist es auf jeden Fall ein gutes Fundstück weil es hier eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, Internet und ein tolles Bett gibt.

1 Danke, dsloves!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Irving angesehen:
Hilton Garden Inn DFW Airport South
Courtyard Dallas DFW Airport South/Irving
Embassy Suites by Hilton Dallas DFW Airport South
Comfort Inn & Suites DFW Airport South
Country Inn & Suites By Carlson, DFW Airport South
Residence Inn Dallas DFW Airport South/Irving

Sie waren bereits im Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South

Unternehmen: Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South
Anschrift: 4600 W Airport Fwy, Irving, TX 75062-5825
Lage: USA > Texas > Irving
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Businesshotels in Irving
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Dfw Airport South Hotel Irving
Radisson Dfw South