“Auf dem Weg nach Fort Worth” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South

Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South
Nr. 48 von 77 Hotels in Irving
Bonita Springs, Florida
“Auf dem Weg nach Fort Worth”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2008

Ich buchte dieses Hotel über Priceline weil es preiswerter war als die Hotels in Downtown Fort Worth. Zwei Tage lang nutzte ich den TRE Zug vom Bahnhof, der ein paar Kilometer vom Hotel entfernt ist und an einem Tag bin ich gefahren. Die Autofahrt dauert 30 Minuten und mit dem Zug sind es 30 Minuten, nicht schlecht weil das Radisson über Priceline nur ein Drittel von dem kostet, was das Hilton in Downtown Fort Worth verlangt.

Das Radisson selbst ist praktisch zur Autobahn gelegen, liegt aber an einer häßlichen Unterführung und ist äußerlich nicht sehr ansprechend. Das Hotel verfügt über alles Notwendige: komfortables Bett und Bettwäsche (ich hatter allerdings kein Zimmer mit einem Sleepnumber Bett), sehr geräumige Zimmer, Kühlschrank, Mikrowelle, ordentliches Bad und kostenloses Internet.

Das Zimmer und das Hotel waren sauber, wenn auch ganz deutlich abgenutzt. Zum Beispiel waren auf dem Teppich einige schwarze Flecken, und die gelblichen Farben tragen auch zum abgewohnten Erscheinungsbild bei. Die öffentlichen Bereiche sind eher steril denn heimisch.

Danke, arkcruiser!

Calgary
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2007

Ich buchte dieses Hotel, weil es über ein Hallenschwimbad verfügt und sehr nahe am Flughafen liegt. Der Pool war nie geöffnet weil dort eine Veranstaltung stattfand und wenn die stattfinden, dann ist der Pool generell immer geschlossen. Wenn Sie unbedingt den Pool möchten, dann sollten Sie hier nicht übernachten. Das Hotel ist schön und nahe am Flughafen gelegen aber man kann die Flugzeuge die ganze Nacht lang hören. Die Zimmer waren zwar sauber aber sie müssten mal renoviert werden, die Teppiche waren schmutzig, die Dusche funktionierte so gerade mal und die Toilette ließ sich nur gelegentlich abspülen. Die Restaurants sind sehr teuer aber in der Nähe vom Hotel befanden sich einige sehr gute und preiswerte Restaurants.

Danke, TravelorCalgary!
Suisun City, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Nachdem mich Priceline hier unterbrachte war ich etwas besorgt, weil ich die Bewertungen hier gelesen hatte. Zum Glück war meine Erfahrung überdurchschnittlich.

1) der kostenlose Shuttle kam innerhalb von 20 Minuten nachdem ich vom Flughafen aus anrief
2) das Zimmer war groß, verfügte über Mikrowelle und Kühlschrank, war makellos sauber und es gab ein Sleep Number Bett
3) der Internetzugang war ausgezeichnet und kostenlos
4) das Hotel war super praktisch gelegen

Einige Kleinigkeiten:
1) Schalldämmung war nicht so berauschend. Die Geräusche von der Dusche waren etwas nervig und die Gruppe von Jugendlichen, die abreiste, war sehr laut.
2) Fernseher war ziemlich lahm - klein, alte Röhre und mit dem Ton gab es Probleme, einer der zwei Lautsprecher war kaputt, ganz deutlich wenn man den Fernseher lauter stellte

Eine bei weitem durchschnittliche Erfahrung und für Leute, die hier mehrere Nächte lang hier sind, ist es auf jeden Fall ein gutes Fundstück weil es hier eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, Internet und ein tolles Bett gibt.

1 Danke, dsloves!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Irving angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, DFW Airport South
Comfort Inn & Suites DFW Airport South
Hilton Garden Inn DFW Airport South
Courtyard Dallas DFW Airport South/Irving
BEST WESTERN Irving Inn & Suites at DFW Airport
Embassy Suites by Hilton Dallas DFW Airport South

Sie waren bereits im Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South

Unternehmen: Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South
Anschrift: 4600 W Airport Fwy, Irving, TX 75062-5825
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 32 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel & Suites, DFW Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Dfw Airport South Hotel Irving
Radisson Dfw South