“zweckmässiges Hotel ohne Restaurant in der Nähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Irving North-Las Colinas

Holiday Inn Express Hotel & Suites Irving North-Las Colinas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Irving North-Las Colinas
2.5 von 5 Hotel   |   333 W John Carpenter Freeway, Irving, TX 75038   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 78 Hotels in Irving
Hessen
“zweckmässiges Hotel ohne Restaurant in der Nähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Holiday Inn mussten wir wählen, weil von dort ein pick up durch unseren Wohnmobilvermieter möglich war. Das Hotel war sauber, es gab sogar ein Frühstück inklusive, allerdings das übliche amerikanische "Plastik-Frühstück", bei dem man einen Berg Müll produziert. Das war alles noch ok, was wirklich störte war, dass weit und breit kein Restaurant war, noch nicht mal ein McDonalds, man musste zurück auf den Interstate und mehrere Meilen fahren, bis endlich eine Reihe von Restaurants erreicht wurden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ingfried!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Irving North-Las Colinas, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Ingfried,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns zu wissen dass Sie mit der Sauberkeit des Hotel zufrieden waren. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Fairfield Inn & Suites Dallas Las Colinas
Hyatt Place Dallas/Las Colinas
La Quinta Inn & Suites Dallas - Las Colinas
Staybridge Suites Dallas-Las Colinas Area

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Irving North-Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Irving North-Las Colinas

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Irving North-Las Colinas
Anschrift: 333 W John Carpenter Freeway, Irving, TX 75038
Lage: USA > Texas > Irving
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Irving
Nr. 23 der Businesshotels in Irving
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Irving North-Las Colinas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Irving North-Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Irving North-Las Colinas
Irving Holiday Inn