“Okay für eine Nacht und nahe des Flughafens” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites DFW Airport

Comfort Suites DFW Airport
Nr. 23 von 78 Hotels in Irving
Terrell, Texas
“Okay für eine Nacht und nahe des Flughafens”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren für eine Nacht in diesem Hotel, vor einem Flug am nächsten Tag. Wir fanden es sauber und für eine Nacht akzeptabel, nicht das beste Hotel, in dem wir je waren, aber auch nicht das schlechteste.
Das Zimmer hatte einen Arbeitsbereich mit kostenlosem Wireless Internet und einem Fernseher sowie einem Schlafbereich mit einem weiteren Fernseher. Es war auch mit einer Mikrowelle und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet.
Das Beste am Hotel war, dass es komplett Raucherfrei war.
Beim Frühstücksbüfett gab es das übliche: Brötchen, Cerealien, Ost, Saft und Kaffee. Auch hier, nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste Frühstück bisher. Mit dem Auto kommt man schnell zu einer Reihe von Restaurants. Sehr ruhig, wenn man die Lage bedenkt. Wir hörten weder Verkehrslärm noch irgendwelche Geräusche aus den Nachbarzimmern.

Danke, texdem!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Nach einen schrecklichen Tag auf dem Flughafen Dallas/Ft. Worth fand ich das Personal hier hervorragend. Ich wurde dort herzlich begrüßt und konnte dann einen weiteren Tag auf diesem traurigen Flughafen ausgeruht und gut gelaunt in Angriff nehmen. Sorgen Sie bitte dafür, dass dieses dem Personal dort ausgerichtet wird.

Danke, guest01!
Cypress, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Alles an diesem Hotel war perfekt. Das Zimmer war groß und mit vielen Extras ausgestattet. Das Personal war sehr darauf bedacht, dass man einen sehr schönen Aufenthalt hat.

Danke, boilermom7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Irving.
Comfort Inn DFW North / Irving
Sleep Inn DFW Airport
Sleep Inn DFW Airport
Nr. 45 von 78 in Irving
Comfort Inn & Suites DFW Airport South
BEST WESTERN PLUS DFW Airport Suites
Comfort Suites Las Colinas Center
La Quinta Inn & Suites Dallas DFW Airport North

Sie waren bereits im Comfort Suites DFW Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites DFW Airport

Unternehmen: Comfort Suites DFW Airport
Anschrift: 4700 W John Carpenter Fwy, Irving, TX 75063-2304
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 12 der Familienhotels in Irving
Nr. 20 der Romantikhotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Suites DFW Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites DFW Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suiten Dfw Airport
Hotel Comfort Suites Dfw Airport Irving