“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 59 von 78 Hotels in Irving
D.C.
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Dieses war eine sehr schöne Überraschung. Wir entschieden uns für dieses Hotel wegen der Nähe zum Texas Stadium und wegen des großartigen Preises (89 Dollar/Nacht). Wir hatten nicht erwartet, dass es ein so schöner Aufenthalt werden würde. Das Zimmer war großartig! Sauber, schön eingerichtet, großes Bad, komfortables Bett. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbüfett war viel besser als wir es von einem Hotelrestaurant erwartet hatten. Es gab sogar einen Shuttleservice vom Hotel zum Texas Stadium für das Spiel der Cowboys.

Danke, sunshineDC!

Staybridge Suites Dallas-Las Colinas Area
Homewood Suites by Hilton Dallas / Irving / Las Colinas
Comfort Suites Las Colinas Center
Holiday Inn Express Hotel & Suites Irving North-Las Colinas

Sie waren bereits im Hotel Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Colinas

Unternehmen: Hotel Las Colinas
Anschrift: 110 W John Carpenter Fwy, Irving, TX 75039-2001 (ehemals Wyndham Las Colinas)
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 59 von 78 Hotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Las Colinas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Las Colinas Hotel Irving
Wyndham Hotel Las Colinas