Fairfield Inn & Suites Dallas DFW Airport North/Irving
Nr. 46 von 77 Hotels in Irving
AUSTIN TEXAS
“Super!”
Bewertet am 1. Oktober 2007

Dieses Hotel war super, alles am Hotel war großartig. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, das Frühstück war großartig. Man bekam auch gekühlte Wasserflaschen gratis, man musste nur an der Rezeption fragen und man bekam so viele man wollte!! Dieses Hotel war für den Preis perfekt. Ich komme wieder!!

2 Danke, meka78634!

Toronto
Bewertet am 12. September 2007

Nahe am Flughafen & dem Highway gelegen. Es liegt an einer Straße mit vielen Flughafenhotels. Das Zimmer war okay, sauber und es hatte eine anständige Größe. Das Bett war sehr groß (King-Bett). Es gab ein kleines Frühstücksbüfett mit Cerealien, Muffins, Kaffee, Yoghurt, Obst, Frühstück-Burritos. Ich habe nicht viel Zeit im Hotel verbracht, dort nur geschlafen. Eine gute Unterkunft, wenn man in der Nähe geschäftlich zu tun hat. Für einen Urlaub ist die Gegend allerdings zu langweilig, es ist dort nichts los. Ich würde dort nur wieder übernachten, wenn ich geschäftlich in Dallas bin.

1 Danke, JohnPToronto!
Elkins, West Virginia
Bewertet am 24. Juni 2007

Jedes Mal, wenn wir vom Flughafen DFW fliegen, übernachten wir in einem Hotel auf der Nordseite und nutzen dabei die Angebote für „Parken und Fliegen“ und lassen das Auto dabei beim Hotel stehen. Wir waren schon in einigen Hotels dort, das Fairfield war aber bisher das beste. Die Zimmer waren für ein Fairfield recht klein, aber für eine Nacht völlig akzeptabel. Hilfsbereites Personal, saubere Umgebung und ein gutes Frühstück heben das Fairfield von den anderen Hotels dort ab. Der Shuttlebus, ebenfalls sauber und gepflegt, fuhr nach Bestellung zum Flughafen. Wenn Sie wie wir ein Stück vom Flughafen entfernt wohnen, dann ist „Parken und Fliegen“ ideal und das Fairfield wird von nun an unsere erste Wahl sein.

Danke, Twoprofs!
Holiday Inn Express Hotel & Suites-DFW North
Best Western Plus DFW Airport Suites
Home2 Suites by Hilton Irving / DFW Airport North
La Quinta Inn & Suites Dallas DFW Airport North
Extended Stay America - Dallas - DFW Airport N.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Dallas DFW Airport North/Irving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Dallas DFW Airport North/Irving

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Dallas DFW Airport North/Irving
Anschrift: 4800 W John Carpenter Fwy, Irving, TX 75063-2307
Lage: USA > Texas > Irving
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Irving
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Dallas DFW Airport North/Irving 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Ebookers, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Dallas DFW Airport North/Irving daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairfield Inn Dfw Airport North/Irving
Fairfield Gasthof Dfw Airport North/Irving