“Super Lage am Flughafen und zwischen Dallas und Fort Worth” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Dallas DFW Airport North/Irving

Fairfield Inn & Suites Dallas DFW Airport North/Irving
Nr. 41 von 78 Hotels in Irving
Stuttgart, Deutschland
“Super Lage am Flughafen und zwischen Dallas und Fort Worth”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Zum Ende einer 3 Wöchigen Rundreise buchten wir uns in diesem Motel ein. Grund war zum Einen der gute Preis und die tolle Lage direkt am Flughafen. Auch die Nähe zu den Metropoloen Dallas und Fort Worth gab den Ausschlag. In der Nähe gibt es viele Restaurants für jeden Geschmack. Das Zimmer war sehr geräumig und vor allem sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Alles in allem kann ich das Motel auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen. Eine deutsche Mitarbeiterin an der Rezeption hilft gerne und hat gute Tipps auf Lager.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Cliff_Barnes!

Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir waren hier vor dem Weiterflug nach Costa Rica und dann auch noch einmal nach der Rückkehr in die USA. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit und hat uns mit einem breiten Lächeln begrüßt. Es hat einen mit Wasser und Cookies begrüßt. Die Zimmer waren sauber und die Betten ein Traum, vor allem wenn man vorher eine Weile im Ausland war! Das Hotel war ruhig und das Frühstück war sehr gut. Ein Lob auch an die Fahrer der Shuttlebusse, die wussten sehr gut Bescheid über Sachen wie Fluglinien/Flugsteige/Flüge. Ich kann das Fairfield Inn anderen Reisenden sehr empfehlen.

Danke, Mushhuskies!
new jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Ich war geschäftlich unterwegs und brauchte ein Hotel nahe des Flughafens. Ich dachte erst, dass das Hotel langweilig sei, wegen der kleinen Lobby usw. Das Zimmer war aber groß und sauber, das Bett war super und es war sehr ruhig. Es waren viele Geschäftsleute dort und es ist eine sichere Gegend, in der Nähe gibt es aber keine Restaurants. Ich hatte ein Mietauto und bin zur Grapevine Mall gefahren, die knapp 8 Kilometer entfernt liegt und wo es Geschäfte und Restaurants gibt. Mir hat das Rainforest Restaurant gefallen.
Nur 1,5 Kilometer vom Flughafen entfernt. Business Center in der Lobby und gutes Frühstück.

Danke, Bridgetpianos!
Cedar Rapids, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir entschieden uns für die eine Nacht, die wir auf dem Ruckweg vom Belize in Dallas verbringen mussten, auf Grundlage der TripAdvisor-Kritiken für dieses Hotel. Wir riefen das Hotel vom Flughafen an und bekamen den Preis von einer der „Discount-Webseiten“. Der Fahrer war innerhalb von 10 Minuten da, Einchecken ging superschnell vonstatten und das Zimmer war dann gut ausgestattet und sehr komfortabel. Der Fahrer des Shuttles hat uns auch noch kostenlos in eines der Restaurants in der Nähe gefahren, damit wir noch etwas zu essen bekamen. Ein ganz toller Service für eine so große Hotelkette.

1 Danke, Underdasealover!
AUSTIN TEXAS
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Dieses Hotel war super, alles am Hotel war großartig. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, das Frühstück war großartig. Man bekam auch gekühlte Wasserflaschen gratis, man musste nur an der Rezeption fragen und man bekam so viele man wollte!! Dieses Hotel war für den Preis perfekt. Ich komme wieder!!

2 Danke, meka78634!
Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Nahe am Flughafen & dem Highway gelegen. Es liegt an einer Straße mit vielen Flughafenhotels. Das Zimmer war okay, sauber und es hatte eine anständige Größe. Das Bett war sehr groß (King-Bett). Es gab ein kleines Frühstücksbüfett mit Cerealien, Muffins, Kaffee, Yoghurt, Obst, Frühstück-Burritos. Ich habe nicht viel Zeit im Hotel verbracht, dort nur geschlafen. Eine gute Unterkunft, wenn man in der Nähe geschäftlich zu tun hat. Für einen Urlaub ist die Gegend allerdings zu langweilig, es ist dort nichts los. Ich würde dort nur wieder übernachten, wenn ich geschäftlich in Dallas bin.

1 Danke, JohnPToronto!
Elkins, West Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Jedes Mal, wenn wir vom Flughafen DFW fliegen, übernachten wir in einem Hotel auf der Nordseite und nutzen dabei die Angebote für „Parken und Fliegen“ und lassen das Auto dabei beim Hotel stehen. Wir waren schon in einigen Hotels dort, das Fairfield war aber bisher das beste. Die Zimmer waren für ein Fairfield recht klein, aber für eine Nacht völlig akzeptabel. Hilfsbereites Personal, saubere Umgebung und ein gutes Frühstück heben das Fairfield von den anderen Hotels dort ab. Der Shuttlebus, ebenfalls sauber und gepflegt, fuhr nach Bestellung zum Flughafen. Wenn Sie wie wir ein Stück vom Flughafen entfernt wohnen, dann ist „Parken und Fliegen“ ideal und das Fairfield wird von nun an unsere erste Wahl sein.

Danke, Twoprofs!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Irving angesehen:
La Quinta Inn & Suites Dallas DFW Airport North
Holiday Inn Express Hotel & Suites-DFW North
BEST WESTERN PLUS DFW Airport Suites
Super 8 Irving / DFW Apt / North
Comfort Inn DFW North / Irving
Hawthorn Suites by Wyndham DFW Airport North

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Dallas DFW Airport North/Irving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Dallas DFW Airport North/Irving

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Dallas DFW Airport North/Irving
Anschrift: 4800 W John Carpenter Fwy, Irving, TX 75063-2307
Lage: USA > Texas > Irving
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Irving
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Dallas DFW Airport North/Irving 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Agoda, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Dallas DFW Airport North/Irving daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Gasthof Dfw Airport North/Irving
Hotel Fairfield Inn Dfw Airport North/Irving