“Super für das Geld”

Nr. 31 von 77 Hotels in Irving
Mannheim, Deutschland
“Super für das Geld”
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super freundliches personal. Auch für späßchen zu haben. Große zimmer, wirklich super sauber! Frühstück 1A. Wir haben hier absolut nix zu meckern gefunden. Kitchenette war bei uns im zimmer auch vorhanden. Schreibtisch und garderobe waren auch vorhanden.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Sweety P!

ST LOUIS
Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich checkte dort am Sonntag, den 9. Dezember ein. Der Angestellte an der Rezeption war erst nicht sehr freundlich. Ich dachte schon ‚oh nein’. Unser Zimmer war recht günstig gewesen und wie sagt man so schön, man bekommt, was man bezahlt. Hier aber nicht! Hier bekommt man mehr. Außer dem ersten Angestellten waren alle sehr nett. Der Fitnesscenter hatte vielleicht eine Auffrischung nötig. Das Zimmer war super. Großartige Aussicht und sehr groß. Es war mit einer großen Kochnische ausgestattet. Es hat eine sehr praktische Lage zum Flughafen! Ich war vom Hotel begeistert!

Danke, JENLStLouis!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Irving angesehen:
Residence Inn Dallas DFW Airport South/Irving
Country Inn & Suites By Carlson, DFW Airport South
Courtyard Dallas DFW Airport South/Irving
La Quinta Inn & Suites DFW Airport South / Irving
Hilton Garden Inn DFW Airport South
Best Western Irving Inn & Suites at DFW Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites DFW Airport South Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites DFW Airport South Hotel

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites DFW Airport South Hotel
Anschrift: 4235 W Airport Fwy, Irving, TX 75062-5916
Lage: USA > Texas > Irving
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 von 77 Hotels in Irving
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites DFW Airport South Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, IHG, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites DFW Airport South Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites Dfw Airport South Hotel
Amerisuites Irving