“Gutes Business Hotel Nahe des Flughafens” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Dallas Fort Worth Airport

The Westin Dallas Fort Worth Airport
Nr. 7 von 77 Hotels in Irving
Wiesbaden, Deutschland
“Gutes Business Hotel Nahe des Flughafens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Ich bin ein genereller Fan der Westin Hotels. Ich versuche, immer wenn möglich in einem Westin zu übernachten, weil man hier soliden Service zu fairen Konditionen erhält., die Betten super sind, Sie ein gutes Entertainment System in HD haben und auch sonst es nie was zu meckern gibt. So auch im Dallas Westin, in dem ich nun schon 2x mehrere Tage gewohnt habe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Kikiaoe!

Dallas, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2008

Unsere Familie war auf der Suche nach einem hervorragenden Hotel in der Nähe des Flughafens Dallas Fort Worth. Wir mussten einen frühen Flug nehmen und wollten davor nicht die Mühe haben, hinfahren und parken zu müssen. Wir fanden auf Priceline einen Schnäppchenpreis und hätten mit dem Westin nicht zufriedener sein können. Ich kenne die eleganten Details und den Luxus von Westin-Hotels. Sie behandeln ihre Hotelgäste einfach mit der größten Klasse und Würde. Die Annehmlichkeiten sind super! Die Bettwäsche im Hotel war mehr als bequem, mit weichen Matratzenauflagen und und hochwertigen Laken. Einfach himmlisch!!! Für einen müden und gestressten Elternteil sehr einladend und gemütlich. Wir waren zwar nicht auf Geschäftsreise, aber der Schreibtisch und der Chefsessel waren beeindruckend. Es gab einen großen Arbeitsplatz und Schnittstellen fürs Internet. Ein Geschäftsreisender wäre hier gut aufgehoben. Der Fernseher mit Flachbildschirm war wunderschön! Ich glaube jedoch, dass die Technik noch nicht die Kabelkanäle erreicht hat - das Bild war grobkörnig und voller Pixel. Ich war am frühen Morgen von der Kaffeemaschine und der Starbucks-Packung begeistert. Und den herrlichen Duschgels und -massagen! Ich bin vom Westin begeistert! Vielen Dank für diese tolle Übernachtung!

Danke, TexasDixieDoodle!
Houston, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2008

Meine Frau und ich waren hier für eine Nacht, weil wir in Fort Worth an einer Hochzeit teilnahmen. Das Personal war beim Einchecken sehr nett und hilfsbereit. Wir durften auch früher einchecken (gegen Mittag) und hatten ein Zimmer im 10. Stock (die Etage hieß „Starwood Preferred Guest Floor“). Das Zimmer war schön und hatte ein modernes Ambiente. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die anderen Gäste laut waren (Türenschlagen usw., was aber wahrscheinlich hauptsächlich daran lag, dass im Hotel eine Brauereikonferenz stattfand) und dass das Bad klein war.
Fragen Sie nach einem Zimmer abseits der Fahrstühle, denn wenn man Probleme mit dem Einschlafen hat, dann kann man den Fahrstuhlgong hören.
Insgesamt ein großartiges Hotel für den Preis. Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich in der Gegend bin (solange ich ein Zimmer am Ende des Korridors bekomme).

Danke, ClintonK!
NYC
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2008

Sehr komfortables, gehobenes Hotel mit einem kostenlosen Flughafenshuttleservice. Die Atmosphäre dort war ungezwungen und professionell. Das Doppelzimmer war groß und gemütlich, Bettwäsche und Handtücher waren sauber und qualitativ gut. Das Bad war sauber und mit qualitativ gutem Shampoo, Spülung und Lotion ausgestattet. Die kleine Kaffeemaschine mit Starbucks-Kaffee war eine nette Überraschung.
Im Restaurant wurde sehr gutes Essen serviert, der Service war allerdings etwas langsam. Ein- und Auschecken ging problemlos vonstatten. Der Reebok-Fitnessraum war gut ausgestattet, sauber und praktisch. Nicht so toll war nur, dass der Shuttlebus nicht sehr verlässlich war.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das eine 4-Sterne-Bewertung verdient.

Danke, endlessnameless!
San Antonio, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Mein Flug vom Flughafen DFW wurde gestrichen und ich buchte hier ein Zimmer. Es liegt 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Das gesamte Personal schaute dort einem in die Augen und sprach einen mit Namen an. Es war großartig. Der Service in der Bar war etwas langsam, aber das war auch schon der einzige Makel. Es war eines der schönsten Flughafenhotels, in dem ich je war. Schöne Modernisierungen usw.

1 Danke, Wayfarer58!
Chicago, IL
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Dieses ist ein sehr schönes Hotel mit einer praktischen Lage. Die Zimmer waren alle neu gemacht und die Betten schön und komfortabel. Der große Plasmafernseher war ein nettes Extra. Erwarten Sie jetzt aber keine HD-Sender. Der Service war großartig. Egal wo ich auch hinging, es war immer jemand da, der mir helfen wollte. Nachdem der Zimmerservice da war bekam ich noch einen Anruf, wo gefragt wurde, ob alles okay sei.
Ein paar Makel. Kein Getränkeautomat. Man musste sich entweder etwas aus der Minibar holen oder sich im Laden in der Lobby etwas kaufen. Es war auch nicht ruhig. Ich hörte jedes Mal, wenn nebenan die Toilette gespült wurde. Und ich war auf der Club-Etage untergebracht.

1 Danke, chicagocc!
Philadelphia, PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich war gezwungen in Dallas eine Nacht zu verbringen, da ich einen Anschlussflug verpasst hatte und die Fluglinie mich in dieses Hotel steckte. Alles dort war erstklassig. Fantastischer Service, schöne Zimmer, superkomfortable Betten und regelmäßig fahrende Shuttlebusse zum Flughafen. Würde sofort wieder hier übernachten.

1 Danke, TrailfinderIE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Irving.
Homewood Suites by Hilton Irving - DFW Airport
Home2 Suites by Hilton Irving / DFW Airport North
Sheraton DFW Airport Hotel
Sheraton DFW Airport Hotel
Nr. 20 von 77 in Irving

Sie waren bereits im The Westin Dallas Fort Worth Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dallas Fort Worth Airport

Unternehmen: The Westin Dallas Fort Worth Airport
Anschrift: 4545 West John Carpenter Frwy, Irving, TX 75063
Lage: USA > Texas > Irving
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Irving
Nr. 5 der Businesshotels in Irving
Nr. 9 der Romantikhotels in Irving
Nr. 17 der Familienhotels in Irving
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Dallas Fort Worth Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dallas Fort Worth Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Dallas Fort Worth Airport Irving
The Westin Dallas Fort Worth Airport Hotel Irving