The Westin Dallas Fort Worth Airport
Hotels.com
165 $*
145 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Omni Mandalay Hotel at Las Colinas(Irving)
170 $*
Bewertungen (1.403)
1.403 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. März 2008

Sehr komfortables, gehobenes Hotel mit einem kostenlosen Flughafenshuttleservice. Die Atmosphäre dort war ungezwungen und professionell. Das Doppelzimmer war groß und gemütlich, Bettwäsche und Handtücher waren sauber und qualitativ gut. Das Bad war sauber und mit qualitativ gutem Shampoo, Spülung und Lotion ausgestattet. Die kleine Kaffeemaschine mit Starbucks-Kaffee war eine nette Überraschung.
Im Restaurant wurde sehr gutes Essen serviert, der Service war allerdings etwas langsam. Ein- und Auschecken ging problemlos vonstatten. Der Reebok-Fitnessraum war gut ausgestattet, sauber und praktisch. Nicht so toll war nur, dass der Shuttlebus nicht sehr verlässlich war.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das eine 4-Sterne-Bewertung verdient.

Danke, endlessnameless!
Bewertet 3. März 2008

Mein Flug vom Flughafen DFW wurde gestrichen und ich buchte hier ein Zimmer. Es liegt 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Das gesamte Personal schaute dort einem in die Augen und sprach einen mit Namen an. Es war großartig. Der Service in der Bar war etwas langsam, aber das war auch schon der einzige Makel. Es war eines der schönsten Flughafenhotels, in dem ich je war. Schöne Modernisierungen usw.

1  Danke, Wayfarer58!
Bewertet 17. Februar 2008

Dieses ist ein sehr schönes Hotel mit einer praktischen Lage. Die Zimmer waren alle neu gemacht und die Betten schön und komfortabel. Der große Plasmafernseher war ein nettes Extra. Erwarten Sie jetzt aber keine HD-Sender. Der Service war großartig. Egal wo ich auch hinging, es war immer jemand da, der mir helfen wollte. Nachdem der Zimmerservice da war bekam ich noch einen Anruf, wo gefragt wurde, ob alles okay sei.
Ein paar Makel. Kein Getränkeautomat. Man musste sich entweder etwas aus der Minibar holen oder sich im Laden in der Lobby etwas kaufen. Es war auch nicht ruhig. Ich hörte jedes Mal, wenn nebenan die Toilette gespült wurde. Und ich war auf der Club-Etage untergebracht.

1  Danke, chicagocc!
Bewertet 8. Dezember 2007

Ich war gezwungen in Dallas eine Nacht zu verbringen, da ich einen Anschlussflug verpasst hatte und die Fluglinie mich in dieses Hotel steckte. Alles dort war erstklassig. Fantastischer Service, schöne Zimmer, superkomfortable Betten und regelmäßig fahrende Shuttlebusse zum Flughafen. Würde sofort wieder hier übernachten.

1  Danke, TrailfinderIE!
Bewertet 18. September 2007

Wir waren an einem Freitag für eine Nacht hier, da wir am Samstagmorgen einen sehr frühen Flieger vom Flughafen DFW hatten. Ich war schon auf Tagungen in diesem Hotel gewesen, als es noch Harvey Hotel hieß und hatte daher keine großen Erwartungen, war dann aber von den Renovierungsarbeiten beeindruckt.
Wir hatten auf der Starwood-Webseite einen sehr guten Preis bekommen und da wir SPG-Mitglieder sind, fragte ich nach einem Upgrade. Das Hotel war fast leer und wir bekamen eine sehr schöne Suite mit Kühlschrank und im Wohnzimmer und Schlafzimmer stand jeweils ein Flachbildfernseher. Das Wohnzimmer hatte eine Bar mit Kühlschrank. Wir bestellten uns etwas vom Zimmerservice und die Qualität war überdurchschnittlich.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in der DFW-Gegend sind, dann ist dieses hier eine gute Wahl. Wir werden hier definitiv wieder übernachten.

Danke, Patty K!