“Sehr schönes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 78 Hotels in Irving
San Antonio, Texas
“Sehr schönes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Mein Flug vom Flughafen DFW wurde gestrichen und ich buchte hier ein Zimmer. Es liegt 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Das gesamte Personal schaute dort einem in die Augen und sprach einen mit Namen an. Es war großartig. Der Service in der Bar war etwas langsam, aber das war auch schon der einzige Makel. Es war eines der schönsten Flughafenhotels, in dem ich je war. Schöne Modernisierungen usw.

1 Danke, Wayfarer58!

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Dieses ist ein sehr schönes Hotel mit einer praktischen Lage. Die Zimmer waren alle neu gemacht und die Betten schön und komfortabel. Der große Plasmafernseher war ein nettes Extra. Erwarten Sie jetzt aber keine HD-Sender. Der Service war großartig. Egal wo ich auch hinging, es war immer jemand da, der mir helfen wollte. Nachdem der Zimmerservice da war bekam ich noch einen Anruf, wo gefragt wurde, ob alles okay sei.
Ein paar Makel. Kein Getränkeautomat. Man musste sich entweder etwas aus der Minibar holen oder sich im Laden in der Lobby etwas kaufen. Es war auch nicht ruhig. Ich hörte jedes Mal, wenn nebenan die Toilette gespült wurde. Und ich war auf der Club-Etage untergebracht.

1 Danke, chicagocc!
Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich war gezwungen in Dallas eine Nacht zu verbringen, da ich einen Anschlussflug verpasst hatte und die Fluglinie mich in dieses Hotel steckte. Alles dort war erstklassig. Fantastischer Service, schöne Zimmer, superkomfortable Betten und regelmäßig fahrende Shuttlebusse zum Flughafen. Würde sofort wieder hier übernachten.

1 Danke, TrailfinderIE!
Georgetown, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir waren an einem Freitag für eine Nacht hier, da wir am Samstagmorgen einen sehr frühen Flieger vom Flughafen DFW hatten. Ich war schon auf Tagungen in diesem Hotel gewesen, als es noch Harvey Hotel hieß und hatte daher keine großen Erwartungen, war dann aber von den Renovierungsarbeiten beeindruckt.
Wir hatten auf der Starwood-Webseite einen sehr guten Preis bekommen und da wir SPG-Mitglieder sind, fragte ich nach einem Upgrade. Das Hotel war fast leer und wir bekamen eine sehr schöne Suite mit Kühlschrank und im Wohnzimmer und Schlafzimmer stand jeweils ein Flachbildfernseher. Das Wohnzimmer hatte eine Bar mit Kühlschrank. Wir bestellten uns etwas vom Zimmerservice und die Qualität war überdurchschnittlich.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in der DFW-Gegend sind, dann ist dieses hier eine gute Wahl. Wir werden hier definitiv wieder übernachten.

Danke, Patty K!
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich bin vom Westin begeistert, denn sie akzeptieren Haustiere ohne Preisaufschlag. Das Hotel war schön und sauber. Sie brachten ein Heavenly-Hundebett, eine Matte und Schalen für unser haariges Baby aufs Zimmer. Wir hatten das Frühstück auf dem Zimmer und es war sehr gut. Ein Berg von Bacon und Ham, zuviel für eine Person. Auschecken ging schnell und problemlos über die Bühne und sie hatten uns vorher auch ohne Aufsehen ein paar Stunden früher einchecken lassen. Ich werde wieder in diesem Westin übernachten.

1 Danke, Mktggirl!
Fort Worth, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir haben hier bei Priceline ein Zimmer für unsere Hochzeitsnacht bekommen (das Hochzeitsgeld war fast alle, ich war daher auf der Suche nach einem Schnäppchen gewesen) und ich bin sehr froh, dass wir da waren! Dieses Hotel war wirklich schön. Die Lobby war riesig und sehr sauber und modern. Unser Zimmer war groß und mit einem 32- oder 36-Zoll-Flachbildfernseher, einem großartigen Bett und einem wunderschönen Badezimmer ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock und daher eine wunderschöne Aussicht auf die Lichter der Stadt. Am besten dort war aber der wirklich sehr gute Service. Wir durften unser Auto dort stehen lassen, während wir auf unsere 9-tägige Hochzeitsreise gingen und ich durfte auch mein Hochzeitskleid dort deponieren, ohne extra dafür zahlen zu müssen.

Danke, hkhoneycutt!
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Habe einen wundervollen Preis bei Priceline bekommen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und modern. Die Heavenly-Betten und das Bad waren genauso gut wie beschrieben. Die Treppe hoch gab es auch einen exzellenten Fitnessraum. Nur 15 Kilometer vom Texas Stadium und fünf Kilometer von der Grapevine Mills Mall entfernt. Also für jeden in der Familie dabei. Großartig für einen Wochenendtrip.

Danke, kevlori!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Irving.
Homewood Suites by Hilton Irving - DFW Airport
Sheraton DFW Airport Hotel
Sheraton DFW Airport Hotel
Nr. 23 von 78 in Irving
BEST WESTERN PLUS DFW Airport Suites

Sie waren bereits im The Westin Dallas Fort Worth Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dallas Fort Worth Airport

Unternehmen: The Westin Dallas Fort Worth Airport
Anschrift: 4545 W John Carpenter Fwy, Irving, TX 75063-2302
Lage: USA > Texas > Irving
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Irving
Nr. 5 der Businesshotels in Irving
Nr. 9 der Romantikhotels in Irving
Nr. 17 der Familienhotels in Irving
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Dallas Fort Worth Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dallas Fort Worth Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Dallas Fort Worth Airport Irving
The Westin Dallas Fort Worth Airport Hotel Irving