“Schönes Hotel und es ist tierfreundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Dallas Fort Worth Airport

The Westin Dallas Fort Worth Airport
Nr. 7 von 78 Hotels in Irving
Houston, Texas
“Schönes Hotel und es ist tierfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Ich bin vom Westin begeistert, denn sie akzeptieren Haustiere ohne Preisaufschlag. Das Hotel war schön und sauber. Sie brachten ein Heavenly-Hundebett, eine Matte und Schalen für unser haariges Baby aufs Zimmer. Wir hatten das Frühstück auf dem Zimmer und es war sehr gut. Ein Berg von Bacon und Ham, zuviel für eine Person. Auschecken ging schnell und problemlos über die Bühne und sie hatten uns vorher auch ohne Aufsehen ein paar Stunden früher einchecken lassen. Ich werde wieder in diesem Westin übernachten.

1 Danke, Mktggirl!

Fort Worth, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Wir haben hier bei Priceline ein Zimmer für unsere Hochzeitsnacht bekommen (das Hochzeitsgeld war fast alle, ich war daher auf der Suche nach einem Schnäppchen gewesen) und ich bin sehr froh, dass wir da waren! Dieses Hotel war wirklich schön. Die Lobby war riesig und sehr sauber und modern. Unser Zimmer war groß und mit einem 32- oder 36-Zoll-Flachbildfernseher, einem großartigen Bett und einem wunderschönen Badezimmer ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock und daher eine wunderschöne Aussicht auf die Lichter der Stadt. Am besten dort war aber der wirklich sehr gute Service. Wir durften unser Auto dort stehen lassen, während wir auf unsere 9-tägige Hochzeitsreise gingen und ich durfte auch mein Hochzeitskleid dort deponieren, ohne extra dafür zahlen zu müssen.

Danke, hkhoneycutt!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Habe einen wundervollen Preis bei Priceline bekommen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und modern. Die Heavenly-Betten und das Bad waren genauso gut wie beschrieben. Die Treppe hoch gab es auch einen exzellenten Fitnessraum. Nur 15 Kilometer vom Texas Stadium und fünf Kilometer von der Grapevine Mills Mall entfernt. Also für jeden in der Familie dabei. Großartig für einen Wochenendtrip.

Danke, kevlori!
Minneapolis, MN
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Wir wissen alle, dass Flughafenhotels nicht so toll sind. Langweilige Hotels, Zimmer und Leute. Das Westin DFW ist überdurchschnittlich. Die Zimmer waren typisch Westin mit komfortablen Betten und schöner Bettwäsche. Die Lobby wurde renoviert, die Korridore sahen allerdings alt aus, genauso wie die Badezimmer.
Es war sauber, ruhig (auch wenn sich der Flughafen gleich gegenüber befindet) und komfortabel. DSL-Internet hat gut funktioniert. Die Speisekarte des Zimmerservices war langweilig, aber das war jetzt in einem Hotel wie diesem keine Überraschung.
Großartig für Geschäftsreisende geeignet, die nur einen Platz zum Schlafen brauchen. Mehr aber auch nicht...
Ach ja, bestellen Sie nach Chips und Queso vom Zimmerservice. Die waren richtig gut und ganz anders, so habe ich sie von einem Zimmerservice in den USA noch nie bekommen.

Danke, Grodney73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Irving.
Homewood Suites by Hilton Irving - DFW Airport
Sheraton DFW Airport Hotel
Sheraton DFW Airport Hotel
Nr. 21 von 78 in Irving
Omni Mandalay Hotel at Las Colinas

Sie waren bereits im The Westin Dallas Fort Worth Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dallas Fort Worth Airport

Unternehmen: The Westin Dallas Fort Worth Airport
Anschrift: 4545 West John Carpenter Frwy, Irving, TX 75063
Lage: USA > Texas > Irving
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Irving
Nr. 5 der Businesshotels in Irving
Nr. 9 der Romantikhotels in Irving
Nr. 17 der Familienhotels in Irving
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Dallas Fort Worth Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Starwood, Priceline, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dallas Fort Worth Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Dallas Fort Worth Airport Irving
The Westin Dallas Fort Worth Airport Hotel Irving