“Schlampig” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 78 Hotels in Irving
Wien
“Schlampig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Der größte Pluspunkt des Hotels ist die Lage in einer ruhigen Gegend von Irving. Vom Hotelzimmer hat man den Blick auf einen See. Allerdings ist dies auch das einzig positive, dass es über diesen Aufenthalt zu berichten gibt. An der Rezeption wurde ich über keinerlei Möglichkeiten des Hotels aufgeklärt. Es wurde nichts gesagt, ob es ein Fitnesszentrum gibt (welche Öffnungszeiten zum Beispiel) oder über den Swimming-Pool oder das Restaurant. Leider fehlt auch im Zimmer jede Information über die Möglichkeiten des Hotels. Das Zimmer war geräumig und mit schönem Blick auf den See. Allerdings ist das Reinigungsservice verbesserungswürdig. In die Ecken des Zimmers beziehungsweise unter das Waschbecken sollte man besser nicht schauen. Dort wurde schon lange nicht mehr geputzt. Auch das Zimmerservice ist schlampig. Die Mini-Bar wurde an einem Tag aufgefüllt am nächsten Tag wieder nicht. Auch die Ankündigung der täglichen Zeitung wurde gerade einmal auch tatsächlich erfüllt. Und zum Abschluß noch ein Wort zu den Portieren und dem Gepäckservice. Dies existiert einfach nicht. Am Tag meiner Ankunft kam ich mit dem Koffer aus der angrenzenden Garage. Keiner der zahlreich herumstehenden Personen war bereit mir den KOffer abzunehmen oder zumindest zu fragen, ob ich Hilfe brauche. Offensichtlich wird man in diesem Hotel nur dann gefragt wenn man das Service mit Wegfahren des Autos durch das Hotelpersonal nutzt. Da erhoffen sich die Herren offensichtlich reichlich Trinkgeld. Am Tag meiner Abreise nutzte ich das Quick-Check-Out-Service mit Einwurf der unterschriebenen Rechnung in den vorgesehen Briefkasten. Im Rahmen dieses Services wurde einem versichert, dass ich die komplette Rechnung per Mail innerhalb der nächsten Tage zugeschickt bekomme. Bis heute ist dies nicht passiert. Dafür erhielt ich einige Tage später von der Werbeabteilung eine geradezu unglaubliche E-Mail in der ich aufgefordert wurde den sicher sehr guten Aufenthalt doch auch positiv zu bewerten. Nun dies habe ich nicht getan sondern hier auf TripAdvisor meine Erfahrung dargelegt.
Zusammenfassend ist das Service und die Leistungen des Hotels nicht das Geld wert. Es gibt in Dallas bessere Hotels.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, WorldtravelerWien!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Lage ist toll. Direkt am See. Man sieht die Flugzeuge, aber die Geräuschisolierung ist gut. Man hört die Flieger nicht.
Beim Empfang wurde man über nichts aufgeklärt, kein Fitnessclub, SwimmingPool oder Restaurant nicht. Im Zimmer gab es auch keine Info.
So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Die Zimmer sind alt und entsprechen nicht mehr dem Standard heutiger Zeit. Eine Renovierung wäre nicht schlecht. Trotz alledem waren die Zimmer groß und die Nachbarn wurden nicht gehört.
Das Hotel lebt nach dem Mooto: Mehr Schein als Sein. Ein Page öffnet die Eingangstür. Der Bereich ist beeindruckend. Der Rest fällt aber ab.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
10 Danke, magicnr1!
Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Indiesem schicken und eleganten Hotelsehr ab kann man sich einfach nur wohl fuehlen, da man an der Rezeption schon sehr freundlich und kompetent empfangen wird. Die Zimmer sind sehr gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Dies gilt auch fuer das Badezimmer. Weiterhin bietet das Hotel ein grosses Fitnesscenter und einen Aussen- pool, der in einem gut angelegten Garten liegt. Das Fruehstuecksbuffet ist sehr abwechslungsreich und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Travel23BadHonnef!
immerunterwegs
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ich habe im Dezember insgesamt drei Wochen im Omni Hotel zugebracht und deshalb ein Upgrade in eine Suite erhalten. Das Zimmer war riesig und sehr gemütlich. Toller Ausblick in Richtung Dallas aus dem 27. Stock. "Dank" Jetlag durfte ich einige sehr schöne Sonnenaufgänge erleben. Der Schlafkomfort war ausgezeichnet, das Zimmer gepflegt und sauber. Das Bad war ebenfalls sauber, wenn auch typisch amerikanisch; Einarmwassermischer darf man daher nicht erwarten. kostenloses Wlan in guter Geschwindigkeit. Schön war der (enthaltene) Kaffeelieferservice am morgen und die Tageszeitung. Ausgezeichnetes Personal, alle waren extrem freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Parken (ok, in USA fast immer enthalten, in Europa eher die Ausnahme). Sehr ruhig!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, FliegenAllesI!
Arlington, Tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Wir waren in Zimmer 1711, das sehr sauber war und die Aussicht war groaßrtig!! Das Frühstücksbüfett war im Preis von 139 Dollar enthalten. In der Lounge wurde gute und preiswerte Getränke serviert. Können es jedem empfehlen, der in die Stadt kommt.

Danke, MASArlington_Tx!
Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Ich war in Dallas gestrandet, da American Airlines meinen Flug wegen schlechten Wetters gestrichen hatte. Die Sache mit der Fluglinie war frustrierend und die meisten Hotels schon ausgebucht, ich habe dann aber doch noch ein Zimmer im Omni bekommen. Das Personal war sehr nett, einer der Angestellten hat sogar im Fundbüro des Hotels nach einem Handyaufladegerät gesucht, da meines im Koffer war, der sich noch am Flughafen befand. Sie haben mir netterweise auch mit anderen Sachen ausgeholfen. Der Zimmerservice war auch großartig. Das Bett war komfortabel, die Aussicht großartig, das Bad sehr sauber und der Bademantel sehr komfortabel. Ich habe am Hotel wirklich nichts auszusetzen.

Danke, GrlTrvlr!
Manhattan Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Ich war für eine Nacht wegen auf einer Tagung im Omni, die im Hotel stattfand. Mein Zimmer war elegant, geräumig und das Bett war das beste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe. Das Hotelpersonal war sehr höflich und freundlich und das Essen war exzellent. Sie haben auf der Tagung warme Häppchen serviert und ich war mit Kunden auch im italienischen Restaurant im Erdgeschoss zum Mittagessen und das Lasagne war super! Nebenan gibt es auch ein großartiges japanisches Hibachi-Restaurant, knapp 20 Meter vom Hotel entfernt. Ich war dort mit meinem Boss an einem Freitagabend und mussten nicht einmal einen Tisch reservieren und das Essen war lecker! Viel besser als im Benihana.
Ich war das erste Mal in einem Omni Hotel (ich übernachte in der Regel in Marriott- und Starwood-Hotels, um Punkte zu sammeln). Der Service im Omni war super und ich werde das Omni für künftige Aufenthalte definitiv wieder in Betracht ziehen!

Danke, beach567!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Irving.
Downtown Dallas
Downtown Dallas
The Joule, Dallas
The Joule, Dallas
Nr. 4 von 200 in Dallas

Sie waren bereits im Omni Mandalay Hotel at Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Mandalay Hotel at Las Colinas

Nr. 1 der Businesshotels in Irving
Nr. 2 der Luxushotels in Irving
Nr. 4 der Familienhotels in Irving
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Mandalay Hotel at Las Colinas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Mandalay Hotel at Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Mandalay Hotel
Omni Hotel Irving