“Wir würden wieder ins Omni gehen!”

Omni Mandalay Hotel at Las Colinas
Nr. 4 von 77 Hotels in Irving
Dallas, TX
“Wir würden wieder ins Omni gehen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Omni. Alle Angestellten, mit denen wir dort Kontakt hatten, waren nett und sehr hilfsbereit. Der Concierge hat uns ein paar gute Restaurants empfohlen – direkt auf der anderen Straßenseite – nahe, ruhig, romantisch und großartiges italienisches Essen.
Das Zimmer war geräumig und wir waren beide überrascht wie ruhig es dort war. Vom Balkon aus hatte man eine großartige Aussicht auf den Lake Caroline und auch auf den Sonnenuntergang.
Wir werden in Zukunft öfters in der Gegend sein und wir werden definitiv wieder das Omni buchen. Mein Mann ist schwer zufrieden zu stellen, wenn es um Hotels, Betten, Ruhe und Frieden geht und hier konnte er schön relaxen. Ein Lob an das Personal des Omni und das Hotel. Wir kommen definitiv wieder!

1 Danke, nhvtme!

Arkansas
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Das Omni Mandalay war großartig! Einmaliger Service. Sie standen einem wirklich immer zur Verfügung. Wir hatten über HotWire gebucht (für einen großartigen Preis) und ich hatte vorher angerufen und gefragt, ob wir anstelle von zwei Doppelbetten ein King-Bett bekommen könnten, da mein Mann und ich das Wochenende unseren 2. Hochzeitstag feierten. Sie waren großartig und sagten, dass das kein Problem sei. Sie haben uns dann auch noch mit einer Flasche Wein und schokoladenüberzogenen Erdbeeren überrascht.
Der Pool war super und das Bett sehr komfortabel. Wir werden wir uns noch lange an dieses Hochzeitstagwochenende erinnern. Vielen Dank Omni Mandalay!
K&J Arkansas

Danke, jmcafee!
Dallas, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Wir hatten eigentlich ein Zimmer in ihrem Schwesterhotel in Dallas gebucht, wegen Überbuchung wurden wir dann hier untergebracht. Wir waren erst aufgebracht, nach der Ankunft dann aber sehr beeindruckt und am Ende froh, dass wir hier gelandet waren.
Die Lobby ist dort im asiatischen Stil eingerichtet. Es spielte dort ein Mann am Piano und die Atmosphäre war einfach nur super.
Wegen eines Computerfehlers bekamen wir ein Freigetränk an der Bar und einen Upgrade für eine Suite. Die war riesig und wunderschön. Riesiges, nobles Bett. Das Badezimmer war aus Marmor mit einer normalen Toilette und einem Bidet. Vom Balkon hatte man eine super Aussicht auf das Wasser, wo angeblich ein schwarzer Schwan schwimmen soll.
Wir hatten Zimmerservice und haben beim Essen noch Kabelfernsehen und ein paar Cocktails genossen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und entschuldigten sich für die Sache. Ich werde definitiv zurückkehren!

1 Danke, Jody P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Irving.
Downtown Dallas
Hotel ZaZa Dallas
Hotel ZaZa Dallas
Nr. 3 von 201 in Dallas
4.5 von fünf Punkten 1.129 Bewertungen

Sie waren bereits im Omni Mandalay Hotel at Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Mandalay Hotel at Las Colinas

Nr. 1 der Romantikhotels in Irving
Nr. 2 der Luxushotels in Irving
Nr. 4 der Familienhotels in Irving
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Mandalay Hotel at Las Colinas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Mandalay Hotel at Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Mandalay Hotel
Omni Hotel Irving