“Ich war vom Hotel begeistert”

Omni Mandalay Hotel at Las Colinas
Nr. 4 von 77 Hotels in Irving
Dallas, Texas
“Ich war vom Hotel begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Wir hatten eigentlich ein Zimmer in ihrem Schwesterhotel in Dallas gebucht, wegen Überbuchung wurden wir dann hier untergebracht. Wir waren erst aufgebracht, nach der Ankunft dann aber sehr beeindruckt und am Ende froh, dass wir hier gelandet waren.
Die Lobby ist dort im asiatischen Stil eingerichtet. Es spielte dort ein Mann am Piano und die Atmosphäre war einfach nur super.
Wegen eines Computerfehlers bekamen wir ein Freigetränk an der Bar und einen Upgrade für eine Suite. Die war riesig und wunderschön. Riesiges, nobles Bett. Das Badezimmer war aus Marmor mit einer normalen Toilette und einem Bidet. Vom Balkon hatte man eine super Aussicht auf das Wasser, wo angeblich ein schwarzer Schwan schwimmen soll.
Wir hatten Zimmerservice und haben beim Essen noch Kabelfernsehen und ein paar Cocktails genossen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und entschuldigten sich für die Sache. Ich werde definitiv zurückkehren!

1 Danke, Jody P!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Irving.
Downtown Dallas
Hotel ZaZa Dallas
Hotel ZaZa Dallas
Nr. 3 von 201 in Dallas
4.5 von fünf Punkten 1.129 Bewertungen

Sie waren bereits im Omni Mandalay Hotel at Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Mandalay Hotel at Las Colinas

Nr. 1 der Businesshotels in Irving
Nr. 2 der Luxushotels in Irving
Nr. 4 der Familienhotels in Irving
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Mandalay Hotel at Las Colinas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Mandalay Hotel at Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Mandalay Hotel
Omni Hotel Irving