“Angenehmes Stadthotel”

Omni Mandalay Hotel at Las Colinas
Nr. 3 von 77 Hotels in Irving
Bewertet am 21. Mai 2011

Indiesem schicken und eleganten Hotelsehr ab kann man sich einfach nur wohl fuehlen, da man an der Rezeption schon sehr freundlich und kompetent empfangen wird. Die Zimmer sind sehr gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Dies gilt auch fuer das Badezimmer. Weiterhin bietet das Hotel ein grosses Fitnesscenter und einen Aussen- pool, der in einem gut angelegten Garten liegt. Das Fruehstuecksbuffet ist sehr abwechslungsreich und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Travel23BadHonnef!
Bewertungen (2.300)

Bewertet am 26. Dezember 2010

Ich habe im Dezember insgesamt drei Wochen im Omni Hotel zugebracht und deshalb ein Upgrade in eine Suite erhalten. Das Zimmer war riesig und sehr gemütlich. Toller Ausblick in Richtung Dallas aus dem 27. Stock. "Dank" Jetlag durfte ich einige sehr schöne Sonnenaufgänge erleben. Der Schlafkomfort war ausgezeichnet, das Zimmer gepflegt und sauber. Das Bad war ebenfalls sauber, wenn auch typisch amerikanisch; Einarmwassermischer darf man daher nicht erwarten. kostenloses Wlan in guter Geschwindigkeit. Schön war der (enthaltene) Kaffeelieferservice am morgen und die Tageszeitung. Ausgezeichnetes Personal, alle waren extrem freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Parken (ok, in USA fast immer enthalten, in Europa eher die Ausnahme). Sehr ruhig!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, FliegenAllesI!
Bewertet am 1. April 2008

Wir waren in Zimmer 1711, das sehr sauber war und die Aussicht war groaßrtig!! Das Frühstücksbüfett war im Preis von 139 Dollar enthalten. In der Lounge wurde gute und preiswerte Getränke serviert. Können es jedem empfehlen, der in die Stadt kommt.

Danke, MASArlington_Tx!
Bewertet am 21. März 2008

Ich war in Dallas gestrandet, da American Airlines meinen Flug wegen schlechten Wetters gestrichen hatte. Die Sache mit der Fluglinie war frustrierend und die meisten Hotels schon ausgebucht, ich habe dann aber doch noch ein Zimmer im Omni bekommen. Das Personal war sehr nett, einer der Angestellten hat sogar im Fundbüro des Hotels nach einem Handyaufladegerät gesucht, da meines im Koffer war, der sich noch am Flughafen befand. Sie haben mir netterweise auch mit anderen Sachen ausgeholfen. Der Zimmerservice war auch großartig. Das Bett war komfortabel, die Aussicht großartig, das Bad sehr sauber und der Bademantel sehr komfortabel. Ich habe am Hotel wirklich nichts auszusetzen.

Danke, GrlTrvlr!
Bewertet am 16. März 2008

Ich war für eine Nacht wegen auf einer Tagung im Omni, die im Hotel stattfand. Mein Zimmer war elegant, geräumig und das Bett war das beste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe. Das Hotelpersonal war sehr höflich und freundlich und das Essen war exzellent. Sie haben auf der Tagung warme Häppchen serviert und ich war mit Kunden auch im italienischen Restaurant im Erdgeschoss zum Mittagessen und das Lasagne war super! Nebenan gibt es auch ein großartiges japanisches Hibachi-Restaurant, knapp 20 Meter vom Hotel entfernt. Ich war dort mit meinem Boss an einem Freitagabend und mussten nicht einmal einen Tisch reservieren und das Essen war lecker! Viel besser als im Benihana.
Ich war das erste Mal in einem Omni Hotel (ich übernachte in der Regel in Marriott- und Starwood-Hotels, um Punkte zu sammeln). Der Service im Omni war super und ich werde das Omni für künftige Aufenthalte definitiv wieder in Betracht ziehen!

Danke, beach567!
Bewertet am 9. März 2008

Einladende Lobby, großartige Bar und großartiger Sitzbereich. Das Hotel liegt an einem Kanal. Im Restaurant gab es ein wundervolles Frühstücksbüfett. Personal war höflich und zuvorkommend.
Geräumige Zimmer mit komfortablen Betten.
Nichts auszusetzen.

Danke, swtgrad!
Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich habe das „Winter Special“ des Hotels gebucht und einen großartigen Preis bekommen. Selbst wenn ich diesen großartigen Preis nicht mehr bekommen würde, ich würde trotzdem wieder dort übernachten. Es hat eine großartige Lage, wenn man sich ein Spiel der Cowboys ansehen will.
Große Zimmer.
Sauber.
Freundliches Personal.
Nahe des Texas Stadiums.
Frühstück im Preis mit enthalten.

Minuspunkte (diese Punkte sind manchen vielleicht wichtig):
Für die Größe des Zimmers ein zu kleiner Fernseher (aber wer ist schon lange auf dem Zimmer).
Fahrstühle brauchten lange (und waren auch alt).
Einige Bereiche waren veraltet.

Tipp: Melden Sie sich für das Omni-Punkteprogramm an, es ist kostenlos und man muss dann für Wireless Lan nicht mehr zahlen.

Danke, NorthEast33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Irving.
Downtown Dallas
Downtown Fort Worth
Omni Fort Worth Hotel
Omni Fort Worth Hotel
Nr. 5 von 114 in Fort Worth

Sie waren bereits im Omni Mandalay Hotel at Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Mandalay Hotel at Las Colinas

Anschrift: 221 Las Colinas Blvd E, Irving, TX 75039-5504
Lage: USA > Texas > Irving
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Irving
Nr. 1 der Businesshotels in Irving
Nr. 2 der Luxushotels in Irving
Nr. 4 der Familienhotels in Irving
Preisklasse: 111€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Mandalay Hotel at Las Colinas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Mandalay Hotel at Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Mandalay Hotel
Omni Hotel Irving