“Wundervolles erstes Mal in den Staaten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn Dallas Las Colinas

Residence Inn Dallas Las Colinas
Nr. 18 von 78 Hotels in Irving
UK
“Wundervolles erstes Mal in den Staaten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2008

Wir waren wegen einer Hochzeit in Dallas und wir waren das erste Mal im Ausland, ganz zu schweigen vom ersten Flug und wir wussten nicht so recht, welches Hotel wir buchen sollten. Ich hatte mich wochenlang fast jeden Tag auf dieser Webseite informiert und mich dann fürs Marriott Hotel entschieden. In Großbritannien haben die Hotels einen sehr guten Standard und ich hoffte, dass das auch in der USA der Fall sein würde. Und so war es dann auch!
Wir wurden wie Könige behandelt. Das Personal war das höflichste, dem ich je begegnet bin. Wir bekamen beim Einchecken sogar einen kostenlosen Upgrade für das Penthouse, was super war! Alles war sauber und frisch. Und das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.
Besonders nett war Chandel, eine Angestellte an der Rezeption. Sie hat wirklich alles getan, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben. Ich weiß, einige werden jetzt sagen, dass sie dafür ja auch bezahlt wird, aber sie hat unserer Meinung nach wirklich mehr als nur Dienst nach Vorschrift geleistet.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der abseits des Trubels der Stadt eine Unterkunft sucht. Es war sehr ruhig, in der Nähe gab es ein paar Läden und Restaurants. Aber nicht zu weit vom Flughafen entfernt und nach Downtown Dallas waren es ca. 20 Minuten.

Danke, The-Artist-uk!

Albuquerque, NM
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Unsere vierköpfige Familie (alles Erwachsene) war vor kurzen auf einem Familientreffen in der Gegend Dallas/Fort Worth. Da wir einen zentralen Ort für die Feier suchten, entschieden wir uns für dieses Residence Inn. Unsere Suite war frisch, attraktiv, sauber und komfortabel. Sie war geräumig und wir hatten dort auch ein wenig Privatsphäre, da sie mit zwei Badezimmern und zwei Schlafzimmern sowie einer Küche und einem Wohnzimmer ausgestattet war. Kleine Details sorgten für eine warme, familiäre Atmosphäre und das gesamte Personal war nett und hilfsbereit.

Danke, Advisoreader!
Hampton Inn Dallas - Irving - Las Colinas
NYLO Irving / Las Colinas
NYLO Irving / Las Colinas
Nr. 7 von 78 in Irving

Sie waren bereits im Residence Inn Dallas Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Dallas Las Colinas

Unternehmen: Residence Inn Dallas Las Colinas
Anschrift: 950 W Walnut Hill Ln, Irving, TX 75038-2613
Lage: USA > Texas > Irving
Nr. 15 der Businesshotels in Irving
Nr. 21 der Romantikhotels in Irving
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Dallas Las Colinas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Dallas Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Dallas Las Colinas Hotel Irving
Residence Inn Irving