“Italo Durchschnitt” 3 von fünf Punkten

Hasta LA Pasta
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Houston, Texas
“Italo Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Ich war letzte Woche mit der Familie im hasta la Pasta und wir waren nicht sonderlich begeistert. Die Speisekarte ist reichlich gefuellt von Antipasta, Pizza bis Grill, aber geschmacklich war es grade mal Durchschnitt. Ich hatte Spagetti Meatballs, meine Frau Fettuchini und Sohnemann Pizza. Das gute war man kan sich seine Pasta selber zusammenstellen wie man sie haben moechte
Das Amiente ist gut und evt. sollte man ein Gericht vom Grill probieren.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente