“Geheimtipp für den schmalen Geldbeutel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Woodland Inn

Woodland Inn
Nr. 12 von 35 Hotels in Humble
Wiesbaden, Deutschland
“Geheimtipp für den schmalen Geldbeutel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Nun, zunächst sollte man im Hinterkopf behalten was man für das Hotel zahlt. Bei 30 EUR das Zimmer kann man natürlich keinen 5 Sterne-Standard erwarten.

Für diesen Preis ist das Hotel jedoch ein echtes Schnäppchen. Überzeugt durch die positiven Bewertungen und der Reaktion des Hotels auf fast jede einzelne Bewertung habe ich das Hotel für eine Nacht zwischen zwei Flügen gebucht.

Am Flughafen angekommen rief ich das Hotel an und liess mich abholen. Man sollte auf jeden Fall wissen an welchem Terminal man abgeholt werden will, der Flughafen ist riesig. Der Shuttle kam wie versprochen binnen 15 Minuten. Die freundliche junge Fahrerin war gesprächig und so verging die 10minütige Fahrt recht schnell.

Die Lage ist nicht so toll, man sollte das Hotel ja aber auch nicht zum Erkunden Houstons buchen, sondern eher für eine Nacht am Flughafen. Das Hotel liegt gleich an einem Autobahnkreuz. Ich wurde sehr freundlich empfangen und erhielt wie gewünscht ein Nichtraucherzimmer nach hinten raus. Dieses war ruhig, auch Flugzeuge konnte ich nicht zu laut hören.

Das Zimmer war sauber, das Bett gross und komfortabel. Das Bad ebenfalls für den Standard völlig ausreichend und angemessen. Kabellosses Internet steht gratis zur Verfügung (auch am PC in der Lobby mit Drucker). Es gibt zudem einen grossen Schreibtisch, einen Fernseher vernünftiger Grösse, sowie Kühlschrank. Die Zimmer schliessen mit Riegel und modernem Schloss sicher, auch das Fenster (ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss) schliess fest und lässt sich von aussen nicht so einfach öffnen.

Es gibt Eis- und Snack- sowie Getränkeautomaten zu sehr vernünftigen Preisen (Dose Cola unter 1 USD). Auch SB-Waschmaschinen und Trockner stehen zur Verfügung (1,25 USD).

Die Mitarbeiterin an der Rezeption gab sich grösste Mühe, und verbrachte viel Zeit damit für mich ein Fax nach Deutschland zu senden.

Das Frühstück ist "kontinental", also ledglich Kaffee/Tee/Saft, Toast und Corn Flakes, Da ich jedoch einen frühen Flug und daher ohnehin nicht viel Zeit für Frühstück hatte in Ordnung.

Die Gegend wirkte halbwegs sicher. Man kann das als Auswärtiger natürlich nur schlecht einschätzen, ich hatte jedoch keine Probleme als im Dunkeln zum ca 500 meter entfernten Dennys- Restaurant gelaufen bin (eher spartanisch, man kann aber auch zum Mitnehmen bestellen). Ansonsten ist gleich nebenan eine Shell-Tankstelle.

Am Folgetag Shuttle wie vorreserviert pünktlich und wieder sehr freundlicher Fahrer.

Das Hotel wirkte auf mich sehr gepglegt und organisiert, hart arbeitende und ausnahmslos sehr freundliche Miarbeiter und insofern für diesen Standard sicher top! Das Hotel wird mit Stolz und Liebe geführt. Wer sich in dieser Hotelkategorie gut aufgehoben fühlt sollte gar nicht weiter suchen und sofort buchen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Reifel!

Osnabrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2011

Etwas Geduld ist beim Shuttle-Service des Hotels gefragt, nach dem Anruf etwas Wartezeit einplanen. Zimmer gut und ordentlich mit gutem Bad, nur 10 Min vom Terminal.
Internet-PC in der Lobby gratis (gut für online-check-in). Frühstücksbuffet etwas karg, aber gut in der Qualität, Frühstücksraum recht eng. In der Nachbarschaft Einkaufzentrum, zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Armindai!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Humble.
Winchester Inn & Suites Humble/IAH/North Houston
Days Inn Humble/Houston Intercontinental Airport
Super 8 Intercontinental Houston TX
BEST WESTERN PLUS Intercontinental Airport Inn
La Quinta Inn & Suites Houston Bush Intl Airport E
SpringHill Suites Houston Intercontinental Airport

Sie waren bereits im Woodland Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodland Inn

Unternehmen: Woodland Inn
Anschrift: 15319 Highway 59 N, Humble, TX 77396-2134 (ehemals Knights Inn Houston - Bush Intercontinental Airport)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Humble
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Humble
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Woodland Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodland Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Houston - Bush Intercontinental Airport Hotel Humble
Humble Knights Inn