“Perfekt für Stop-Over” 5 von fünf Punkten

Days Inn Humble/Houston Intercontinental Airport
Nr. 7 von 35 Hotels in Humble
“Perfekt für Stop-Over”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wir mussten eine Nacht in Houston zwischenlanden und suchten ein Hotel in Flughafennähe. Der Shuttle vom Flughafen lies zwar 45 Minuten auf sich warten (wir hatten ihn wohl knapp verpasst und er fährt auch Gäste von anderen Hotels, somit mussten wir eine komplette Tour warten), aber der Fahrer war freundlich und half mit dem Gepäck.
Das Zimmer war sehr gepflegt, geräumig und die Betten wunderbar bequem. Zum schnellen Frühstück konnten wir uns noch Waffeln und Toast machen bevor es wieder in den pünktlichen Shuttelbus ging. Das Hotel war praktisch und bequem. Was will man mehr für einen Stop Over?

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Lea S!

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Weil wir am nächsten Morgen vom Flughafen Houston Intl (IAH) zurückfliegen mußten, haben wir das durchaus preisgünstige Days Inn in Humble gewählt, von wo aus es nur ca. 10 Minuten bis zum Airport sind. Wer ordentlich übernachten will und keine übermäßigen Ansprüche stellt, ist hier richtig. Die Zimmer sind sauber und geräumig, es gibt einen kleinen Pool und ein (eher dürftiges) Frühstück. Das Personal ist freundlich, auch wenn uns erst ein falsches Zimmer zugewiesen wurde. Es gibt auch einen Shuttle-Service zum Flughafen. Leider ist die Zufahrt von der Schnellstraßenausfahrt etwas unübersichtlich und daher kompliziert und man muß auch aufpassen, weil es in Humble ein weiteres Days Inn gibt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hampton Inn Houston/Humble-Airport Area
Super 8 Intercontinental Houston TX
Ramada Houston Intercontinental Airport East
Winchester Inn & Suites Humble/IAH/North Houston

Sie waren bereits im Days Inn Humble/Houston Intercontinental Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Humble/Houston Intercontinental Airport

Unternehmen: Days Inn Humble/Houston Intercontinental Airport
Anschrift: 9824 JM Hester Road, Humble, TX 77338
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Humble
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 35 Hotels in Humble
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Humble/Houston Intercontinental Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Humble/Houston Intercontinental Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.